![]() |
Die Spielberichte, Torschützenliste und Auslosung Championscup gibt es ab Morgen. Bin heute aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr so oft online.
Seht es mir bitte nach. ;-) |
gratuliere den gleichen dreien wie bei ausgabe 5 zu den podiumsplätzen :kette:
:first: dtscho (souverän, einfach nicht zu knacken) :second: waschbaerbauch (nächste saison sicher noch stärker) :third: knorpe (war für mich eigentlich der geheimfavorit) lg raphi p.s. großes danke an henkman, tausein und binne für die perfekte durchführung dieses aussergewöhnlichen cups :sensationell::th_dblthumb2: |
Auch von mir schonmal Glückwunsch an alle Gewinner und den Teilnehmern spannende Matches in der CL.
Mein ganz großes Dankeschön geht an Binne, der immer aushilft wenn Not am Mann ist und an alle, die wieder mit Begeisterung dabei waren :-) |
Tabellen und Spielpläne aktuell!
Anmerkung: Spiel von ASV Beckham 23 vs Stafford Rangers United endet 0:1! Beckham war nicht angetreten (hab nen Beitrag von Ruby im Kopf, dass er eingeladen hatte!) hier das Zitat: Zitat:
|
Ein herzliches Dankeschön an henkman, tausein und binne für die wie immer reibungslos funktionierende Organisation dieses Cups.;-)
Lg |
Zitat:
Gratulation an die Gewinner und ein großes Dankeschön an die Cupveranstalter und Betreuer!!! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Danke an henkman und alle Helfer für ihre super Arbeit!
Freue mich schon au die nächste Runde :-D |
naja wenigstens dritter :-P
wenn ich mich nächste saison a bissl am taktischen riemen reiße sollte hoffentlic noch a bissl mehr drinnen sein :-) danke an die organisation & die tollen gegner ;-) lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |