![]() |
Zitat:
Bin aber nach wie vor der Meinung für Österreich genügen 25 Punkte um den Titel zu holen. Auf gehts Jungs!!! Gerhard |
Freiwillig wird sicher nicht aufs Stockerl verzichtet - aber leider muss man sagen, dass ich die letzten Runden ein bisschen ausgelassen habe - leider ein kleiner Fehler in meinen Einstellungen :( nur mit dem Galaxy Tab kann man das eine oder andere nicht einstellen und unter der Woche gibts leider nix anderes :(
Naja, kann man leider nix machen aber bin ja trotzdem noch auf Platz 4 - und damit unter den besten Teams :) also so kanns weitergehen, die letzte Runde wird schon noch spannend ;) |
Zitat:
Im Team hilft es nix wenn einer gut is!;-) Gerhard |
Zitat:
|
:clap2: wow, jungs, geile sache, weiter so, holt den pokal zurück! :-D
so spannend wars vor der letzten runde schon lang nimma, auf gehts burschen, nicht die nerven wegwerfen! |
MSV ZELTERBANDE - Grasshopper-Club Zürich 1:2
Nachdem ich so geprügelt wurde machen es die Schweizer nochmals spannend :-)!!! |
Zitat:
aber GW an Grashopper Zürich ;-) |
Jetzt wirds nochmal so richtig spannend, 2 Spiele der letzten Runde sind gespielt und vielleicht bekommen wir ja heute noch einige Ergebnisse dazu. Ein paar Einladungen fehlen ja leider noch, ihr wollt es wohl noch zusätzlich spannend machen :)
Hier gibts diesmal extra einen aktuellen Zwischenstand: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...oz31hb7vp8.png |
Ist ja echt spannend hier:-) Hoffentlich gewinnen die 3 Kollegen ihre Spiele nachdem ich so gepatzt habe:-(
|
Sonsi ist eingeladen ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |