![]() |
vielleicht gibt´s ja bald wieder Duelle in einer gemeinsamen Liga
angestrebt wird natürlich ein sofortiger Wiederaufstieg dabei soll mehr verdient werden als hier möglich wäre. ;-) |
Gratuliere Falcons zum Meistertitel, du warst diese Saison einfach die Nummer 1 ;-)
An die restlichen Teams: War mir eine Ehre bei Euch gewesen zu sein und vermutlich sehen wir uns bald wieder ;-). Meiner Meinung nach ist der Qualitätsunterschied zwischen der 1 und 2 Buli doch sehr enorm. Man sieht immer wieder, die Teams welche aus der 2 Buli aufsteigen eigentlich keine Chance haben (ausser flipside) sich oben zu halten. Überhaupt, die nächste Saison wird ein harter Kampf werden, denke, dass es die beste 1 Buli ist, die es je gab. Lg Leo |
Erstmals auch von mir herzliche Gratulation an den für mich doch etwas überraschenden Meister Gexius hier! Freu mich schon auf unsere Duelle nächste Saison :-?
Wollte mal etwas anderes Vorschlagen: Nachdem es immer wieder Diskussionen darüber gibt, um wie viel stärker die 1er Liga ist wie die 2er Liga wäre ja mal zum Saisonabschluss ein echter "Ligenvergleich" lustig! Der Meister der 2. Buli/1 spielt gegen den Meister der 2er Liga. Der Vize der 1er gegen den Vize der 2er. Platz 3 der einser gegen Platz 3 der 2er... usw. Und dann schauen wir uns die 10 Spiele an und sehen, wer hier gewinnt. Wäre vielleicht mal ein lustiges Spielchen für die Saisonpause. Wäre echt nett, wenn wir möglichst viele Vergleiche dieser Art zusammen bekommen. Habe Leo schon mal eingeladen für Samstag :shock:. Werde das mal beobachten, ob sich hier "Nachahmer" finden und dann ein Resümee posten... mfg Spretilof |
super Idee, der SV Rohrbach ist ebenfalls eingeladen ;-)
die Vergleiche 1 und 2te Bundesliga, sowie die zwei 2.Buli´s untereinander ist halt immer so eine Sache ... das ganze Spiel ist ein Vergleich natürlich gehen auch von mir Gratulationen an gexius und leo wer da jetzt von euch beiden ganz oben steht ist irrelevant ob ihr die Qualität der Buli 1 steigert müsst ihr erst beweisen :-P :lol: |
bei mir würds erst am 25ten gehen, aber ich bin ja sowieso ein schlechter vergleichspartner, da ich ja mein ganzes team verkaufe bzw. bereits teilweise verkaut habe...
|
hab mal den Letzten der 2. BuLi eingeladen...
|
Zitat:
Zitat:
Spiele: The Falcons vs. FC Barzellona Fc Krnja vs. Grand Hotel van Wurstilof (steht 14.01.12) FC Schruns vs. Lokomotive Tarant SK Schwarz-Weiß Pucking vs. The Blackjacks 1.FC Ritter vs. Solo Bianco Rosso Blaugranas vs. FC Biermuskel The Royals vs. SV Rohrbach FC Piranha vs. Die fantastische Elf (bitte bald spielen :lol:) Anorthosis Famagusta vs. Ralph FC FC Höchst 1921 vs. LOK Graz Werde den Stand aktualisieren ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
also 10 Junge und 3 gute junge Stürmer ins Boot, solange trainieren bis die guten 3 austrainiert sind, den Rest verkaufen, einen guten Tormann holen und das übrige Geld horten bis es die Inflation entwertet. apropos: wann hast dann wieder mal Zeit für ein dbdT-Date? |
ja ja der Schwemme unser Bluff-Meister, hätte ja gehofft im friendly
mal die höchste Power zu bekommen was passiert ... :lol: btw falls euer Date in Wien stattfindet, ich habe derzeit viel Freizeit :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |