Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

Digagopf 24.08.2011 08:47

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 866587)
Also wenn sie in die Champions League kommen (was ich natürlich hoffe und auch überzeugt bin das sie es schaffen können und auch werden) dann bleiben sie dennoch FIX in Graz! Alles andere würde mich MEHR als wundern! Wien kommt FIX nicht in Frage, da schon eher Klagenfurt und das würden die Fans sicher nicht gut heißen!! Da lieber 3 mal ein BUM volles Haus daheim!
Aber ganz egal wo sie spielen werden, ich bin FIX bei allen Heimspielen dabei (auch bei der Europa League)! Schau ma mal wie die Gegner herkommen, vielleicht kommt dann auch die eine oder andere Auswärtsfahrt dazu! :-D

seh ich auch so - heimvorteils habens nur in graz, allerdings lassens dann viel geld liegen

@Axe das heisst wieder früher gehen aus aus dem Büro???;-)

FCAxe 24.08.2011 08:52

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 866593)
seh ich auch so - heimvorteils habens nur in graz, allerdings lassens dann viel geld liegen

@Axe das heisst wieder früher gehen aus aus dem Büro???;-)

Also ich glaub nicht das sie viel Geld liegen lassen! Das Happel musst mal mit mindestens 20.000 voll bekommen damit du Gewinn machst! Das ist für Sturm in Wien sicher nicht so einfach! Da ist wie gesagt ein volles Heimstadion besser als ein halb leeres Happel!

FIX :-D Und vermutlich am nächsten Tag später kommen oder frei haben! ;-)

Digagopf 24.08.2011 08:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 866596)
Also ich glaub nicht das sie viel Geld liegen lassen! Das Happel musst mal mit mindestens 20.000 voll bekommen damit du Gewinn machst! Das ist für Sturm in Wien sicher nicht so einfach! Da ist wie gesagt ein volles Heimstadion besser als ein halb leeres Happel!

FIX :-D Und vermutlich am nächsten Tag später kommen oder frei haben! ;-)

und eure Rückstände???;-)

FCAxe 24.08.2011 09:05

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 866602)
und eure Rückstände???;-)

Die werden 2 Tage auch noch länger warten können! :lol::lol:

Digagopf 24.08.2011 09:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 866606)
Die werden 2 Tage auch noch länger warten können! :lol::lol:

3 heim spiele macht dann 6 tage und event. überstehens ja die Gruppenphase - hast no so viel urlaub

beatfreak 24.08.2011 10:28

schauts ihr heute alle zu hause die CL Quali ?

Jokeraw 24.08.2011 10:41

am liebsten würde ich im Kühlschrank sitzen und schauen. ;-)
Weiß aber noch nicht genau ob ich bei einem freund dann bin oder zuhause.
hab aber auch davor einen arzttermin. naja alles abwarten und irgendwas wird sich schon ergeben.

FCAxe 24.08.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 866670)
am liebsten würde ich im Kühlschrank sitzen und schauen. ;-)
Weiß aber noch nicht genau ob ich bei einem freund dann bin oder zuhause.
hab aber auch davor einen arzttermin. naja alles abwarten und irgendwas wird sich schon ergeben.

Also der Kühlschrank wäre schon wirklich ein guter Platz zum Schauen!! :-D

Aber ja ich werde heut zu Hause schaun!! Werde eh wieder die ganzen 90 Minuten ein nervöses Frack sein! :-? :lol::lol:

Jokeraw 24.08.2011 12:47

Na diesen heinekken kleiderkühlschrank, der wäre es. ;-)

FCAxe 24.08.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 866747)
Na diesen heinekken kleiderkühlschrank, der wäre es. ;-)

Stimmt! Aber da wäre ich dann jeden Tag drinnen :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.