![]() |
Danke dir auch Mr. Forlan, aber ich denke meine Truppe braucht erst einmal noch ein quäntchen Erfahrung, bis daraus was wird!
LG;-) |
Aus gegebenen Anlass - Post!!!
Hallo liebe Mitspieler, aus gegebenen Anlass und eines Posts in Thread Part IV, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich derzeit in Urlaub bin und somit die Spielberichte, Vorberichte und Interviews leider entfallen müssen, da ich nur mit dem Handy operiere. :shock:
Ich bitte Euch nochmals um Verständnis und verspreche an dieser Stelle, dass ab der nächsten Auflage alles wieder wie gewohnt verlaufen wird. :-D Also nochmals Entschuldigung aber ich brauche auch einmal Urlaub mit der Familie!:oops: LG henkman |
viel spass und erhole dich a bissal
lg |
tabellen, spielpläne und torschützen sind wieder aktuell..
(bei denen die ihren namen geändert haben, bitte ich nachzusehen, ob ich ihn auch überall geändert habe) gG Deadman3 |
Zitat:
lg |
Ist ja selbstverständlich, lieber Henkman, dass du auch einmal Urlaub brauchst. Lass die Seele baumeln und genieße die Zeit mit deiner Familie, ist ganz, ganz wichtig!
LG |
Vielen Dank Euch allen für die lieben Wünsche meines Urlaubs betreffend. Ich habe gestern nur ein Post gelesen, wo es einem Mitspieler wohl etwas aufgestoßen ist, dass nicht alles aktuallisiert war. Aber wie ich sehe hat Deadman das ja jetzt gemacht.
Et löft ja!;-):-D |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Dann wäre es aber auch nie und nimmer so weit gekommen! |
Hallo Leute,
Also erstens möchte ich dir henkman und deiner Familie einen erholsamen Urlaub wünschen. Geniess es, Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr.;-) Und zweitens möchte ich eine Namensänderung bekannt geben: Mein Team heisst jetzt "Rastafari United" statt Spartak Kasten. Sorry Deadman dass du jetzt wegen mir noch mal zusätzliche Arbeit hast, wollte es aber unbedingt vor Saisonwechsel noch durchziehen. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |