![]() |
Wie wäre es denn, wenn Ahlbeck gegen den FCB RE ein Entscheidungsspiel am Mittwoch austrägt, frei haben wir beide?
|
Zitat:
|
habe mal Ahlbeck und Recklinghausen angeboten ein Entscheidungsspiel am Mittwoch auszutragen.
alle anderen Spiele stehen fest. |
So wird es am 14.09 weiter gehen.
http://img8.imageshack.us/img8/5720/5dc1409.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
Schade, bisher keine Reaktion von Spatzer :-( Habe ein anderes Friendly angenommen. @ Spatzer: Viel Erfolg für die Finalrunde! |
die dynamos grüßen die roten im spitzenspiel am deutschlandcupende der tabelle ;-) na denn auf geht es zum 3.treffen.. mal sehen was heute raus kommt, bin etwas am probieren... der bessere möge gewinnen.
grüße aus dresden |
Da ist durch Mäk und den Abverkauf der Sheeps ja ein ganz schönes Chaos entstanden. Aber machen wir das Beste draus. Ich wart schon mal im Halbfinale auf den Gegner.
Wow seh gerade brutus führt gegen die Wettmafia..Mal sehen was der Ante noch auf Lager hat in der 2.HZ. |
Zitat:
da ich eh keine Stürmer hab, möcht ich lieber Brutus im Halbfinale sehen ich spiel dann glaub ich gegen die Sheeps ;-) |
Zitat:
Die Tormaschine hat anscheinend die Aufstellung vergessen, sonst kann ich mir das 11-0 nicht erklären. Oder bauen die um? |
Heute haben meine Jungs vom wohl kommenden deutschen Meister aber mal so richtig die Grenzen aufgezeigt bekommen:
SV Latsch - Tormaschine 11:0 Damit ist auch klar, warum mein Team in der 2. OL und Latsch an der absoluten Spitze der Buli spielt. Das war eine nette Lektion, die mir zeigt, das der Weg nach oben noch wirklich weit und wohl sehr steil und steinig ist ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |