![]() |
sch..ad :(
hier noch 2 f. Sa.: Kansas State -16.5 Michigan State -4.5 und des spiel ich mit weniger an: Oklahoma State +1.5 jetzt in den flieger, bin in 1 woche wieder im lande, mal sehen ob zwieschendurch sich noch was ausgeht.. :prost: |
was noch interessant ist: auf gesetzte teams setzen!
von den besten 25 haben 24 letzte woche gewonnen.. von der list habe ich folgende ausgesucht: northern ill ohio state wisconsin so.carolina clemson auburn ucla fresno st ja nach gefühl auf "3 weg" oder handicap setzen.. 5€ auf kombi vllt |
wahnsinn, da ist gesten viel göd reingekommen, vor allen haben die favoriten allesamt gewonnen :)
bis auf ucla sind die HCas auch gekommen! extrem geil :lol: NFL, aber mit nur halber einsatz: und viel risio! Minnesota +10.5 NY Jets +6 Tampa Bay & Seattle Under 41 Pittsburgh & New England Under 44 Houston +2 :yo: |
Zitat:
PS: Und Indiana zu Hause bei einer 1,28er Quote gegen Minnesota ebenfalls :D Favoritensiege sehen anders aus :noidea: |
Zitat:
hier kann ich nur mit meinem handy wetten, die seiten san verboten, kann also die screenshots erst von dubai aus raufladen, habe aber über 200e gemacht. p.s. falls 2 "gesetzte" gegeneinander gespielt haben, habe ich nicht gewettet nur bei ungesetzten gg gesetzte... |
p.s. schau hier stiff.. die "gesetzten" teams haben (NR) vor ihren namen..
das haben weder indiana noch tcu.. bei indiana click mal aufm preview ;) da war minesota der favorit! hier: http://statistics.ncaafootball.com/m...d.aspx?season= |
Zitat:
Da wäre einiges mehr gegeangen wenn ich auch Live dabei gewesen wäre....:-x an diesem WE sollte es sich ausgehn dabei zu sein Meine Zuckerl für heut Ruch Chorzow Über 2,5 @ 2,05 Dover(ENG Conferenc Süd) über 2,5 @ 1,9 Juventus beide Tor -Ja @ 1,53 Das ganze um 15€ Eine Sonderwette mit Yaya Toure erzielt ein Tor im laufe des Spiels mit einer Quote von 3 8-) |
Zitat:
hab getankt schulden bezahlt heut eingkauft über geblieben nur 70€ das würd ich gern auf 3-4 spiele setzen nur traue ich mich nicht wie früher in den alten zeiten:-? |
Zitat:
Du könntest z.B. alle heutigen spiele auf 1,5 tore fallen tippen...da gibts quoten zwischen 1.16 bis 1.40 Oder du investierst das geld in andere ding als wetten ;-) |
Zitat:
so wenige quoten nehm ich von haus aus net . Würd gern deine meinung für diese spiele hören sag mir alles was passieren kann over under , tendenzen beide tore etc. bei diesen : Br.City-Crawley juventus-Real madrid Olympiakos-Benfica Real Sociadad-ManU. SchahterDon.-Leverkusen Danke !!! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |