![]() |
Zitat:
aber zählt das noch zur Kategorie Geografie? Bayrisch is was fieses :lol: mit solchen dialektischen Begriffen könnt ich auch um mich werften wia z.b. "tschutta" -> was könnte das heißen ;-) |
Zitat:
Fußball spielen is tschutta ;-) Eine österreichische Trafikhändlerin meinte mal zu mir: Konns sa das sie os Deetschland kumman? frag ich sie wie sie darauf kommt. In Braunau :lol: Meint sie: No des hert ma gleich, ihr sprechts des Ä so komisch os (sie meinte den Buchsaben A) Ich hab mich halb krank glacht :mrgreen: |
Zitat:
was macht ein deutscher Kollege in Braunau wenn man Fragen darf :-) tja wir ham halt überall unseren eigenen Dialekt und die Deutschn erkennen wir sofort :lol: |
ein spiel vom 1/4 Finale fehlt leider noch, Gleinstätten Timberwolves hat noch nicht eingeladen, vielleicht reagiert er noch auf meine pm, ich würde sagen wir warten noch bis morgen abend damit vielleicht doch beide 1/2 Finalspiele stattfinden können ansonsten würde FC Biber Alpha schon im Finale stehen ;)
das K.O. System ist schon aktualisiert auf der 1.Seite und hier nochmal die gesammelten Tipps für das bereits fixierte 1/2 Finale Tipps: henkman: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 3:2 shadow08: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 2:3 gerhard66: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 4:1 tausein: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 2:3 xDemon: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 3:2 californication: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 1:4 ersoichso: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 2:3 Stiffler: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 4:1 @henkman danke für die Auflistung ;) |
Wieso sollte den FC Biber Alpha direkt im Finale stehen? Mein Team möchte auch gern 1/2 Finale spielen.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kein Problem, ich helfe gern wo ich kann! LG |
Na jetzt schaun wir mal, zweimal Österreich gegen Deutschland in Semi.
Ich hoffe diesmal singen wir Fiiinaleeee!!!!!:rockon: Ich stehe zwar mit meinem Gereral als Gegner bisi im Schatten des großen Titelverteidigers, werde aber versuchen es umso spannender zu machen. PS. Sorry für die Verwirrung aber der Biber hat das Ergebniss nicht ins Forum gestellt. lg Chris |
Zitat:
somit ist alles komplett und aktualisiert, auf gehts ins 1/2 Finale ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |