Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Rapid Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51315)

the Scarecrow 14.12.2012 13:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1108817)
Und wiedermal ein gutes Scouting von Rapid.

Herzog hat Rapid einen Tipp gegeben. ;-)

Heraf als Sportdirektor.
Na bumm. Jancker ist noch im Rennen und vermutlich auch Baric.
ABER auch Kandidaten aus dem Ausland.

Scheint als wäre der Herzog unser einziger Scout, der seine Arbeit macht. Paradox, dass er nicht mal auf unserer Gehaltsliste steht...

Banditozzz 16.12.2012 10:00

so und zum abschluss wieder eine niederlage... was nun?
wie lange schaut man sich das noch an mit schöttel?

Jokeraw 17.12.2012 07:40

Bin mal gespannt was sich jetzt tut.
Hat ja geheissen, dass dieses Jahr noch der Sportdirektor fix ist. Mittlerweile glaube ich (wie Krankl es bei Sky gesagt hat) dass es Jancker wird. Günstigste Lösung und intern geregelt und damit keine weitere Geldbelastung.
Ob dies das beste ist?
Mal schauen was sich so tun wird im Winter.

h.nes 17.12.2012 10:05

a bisserl enttäuschend was grün/weiß diese Saison praktiziert
und ich behaupte weiterhin, mit Schöttel als Trainer wird das nix mehr :-(

Banditozzz 17.12.2012 20:23

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1110146)
a bisserl enttäuschend was grün/weiß diese Saison praktiziert
und ich behaupte weiterhin, mit Schöttel als Trainer wird das nix mehr :-(

nochmal, man kann nicht nur den Schöttel kritisieren. Es fängt ganz oben zu stinken an. Aber klar, ich bin auch der Meinung das mit der Mannschaft mehr drinnen ist...

#17 18.12.2012 05:56

Laut Kurier wird am Mittwoch der SD präsentiert. Jancker und Hochstätter in der engeren Auswahl

Banditozzz 19.12.2012 18:27

who the fuck is helmut schulte?? :shock::shock::shock::shock:

#17 20.12.2012 06:52

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1111292)
who the fuck is helmut schulte?? :shock::shock::shock::shock:

Anscheinend endlich mal einer, der dem Vorstand Paroli bieten kann. In St. Pauli hat er aufgehört, weil es Differenzen mit dem Präsidenten gab. Scheint also alles andere als ein Ja-Sager zu sein. Und damit ist Schöttel auch nicht mehr unantastbar.

Banditozzz 20.12.2012 07:10

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1111400)
Anscheinend endlich mal einer, der dem Vorstand Paroli bieten kann. In St. Pauli hat er aufgehört, weil es Differenzen mit dem Präsidenten gab. Scheint also alles andere als ein Ja-Sager zu sein. Und damit ist Schöttel auch nicht mehr unantastbar.

ich sage es nochmal, Schöttel ist einfach nur eine Kettenreaktion. Der war ja von Anfang an der falsche! Da gehören eher Kuhn und Ebner weg!

#17 20.12.2012 07:48

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1111403)
ich sage es nochmal, Schöttel ist einfach nur eine Kettenreaktion. Der war ja von Anfang an der falsche! Da gehören eher Kuhn und Ebner weg!

Ebner ist jetzt eh so gut wie entsorgt. Die Verträge kann er gerne noch aufsetzen. Spieler verpflichten wird Schulte. Und der hat bei St. Pauli schon gezeigt, dass er ein gutes Auge für Talente hat.

Und Kuhn ist ein höherliegendes Problem. Den wird man nicht so schnell los. Vlt. haben wir Glück und er tritt gemeinsam mit Edlinger im Herbst 2013 ab. Aber selbst mit Kuhn ist vieles möglich. Traumszenario: Schulte bringt den Kader auf Vordermann (heißt mehr Qualität zu weniger Gehaltskosten), wir spielen wieder regelmäßig in der Europa League und gewinnen dort auch Spiele, verkaufen wieder 1-2 Spieler um ein paar Millionen und sind vlt. sogar wieder einmal in der CL-Gruppenphase dabei. Das alles würde soviel Geld einspülen, dass die verbockten Sponsorendeals von Kuhn nicht mehr so ins Gewicht fallen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.