Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50997)

Zakraf 23.05.2011 16:13

Der Selbstdarsteller ist auch ein harter Schiri oder?

Mor_Lock 23.05.2011 16:13

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 809111)
Der Selbstdarsteller ist auch ein harter Schiri oder?

also hart würd ich bei dem net spielen;-)

Mor_Lock 23.05.2011 16:17

schonst du zakraf?

Zakraf 23.05.2011 16:27

So offensichtlich? :P
Ja, konzentriere mich komplett auf das nächste Spiel gegen Bacardi, wenn ich alle Heimspiele gewinne dann geht sich der Aufstieg noch aus :) Die CUP Spiele haben meine Fitnessplanung zerwürfelt, jetzt musste ich doch tatsächlich ein Spiel herschenken…hasse das…war alles so schön ausgetüftelt...

Mor_Lock 23.05.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 809136)
So offensichtlich? :P
Ja, konzentriere mich komplett auf das nächste Spiel gegen Bacardi, wenn ich alle Heimspiele gewinne dann geht sich der Aufstieg noch aus :) Die CUP Spiele haben meine Fitnessplanung zerwürfelt, jetzt musste ich doch tatsächlich ein Spiel herschenken…hasse das…war alles so schön ausgetüftelt...

tztztztz....also ich kann mir net vorstellen, das ich ein spiel herschenke...und hoff, du machst dies bei mir genauso 8-)
ich spiel ja auch daheim gegen dich

Zakraf 23.05.2011 16:41

Dass Leben ist hart, gemein und ungerecht, und DbdT ist das alles + taktieren :P

Mor_Lock 23.05.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 809157)
Dass Leben ist hart, gemein und ungerecht, und DbdT ist das alles + taktieren :P

:shock: naja, ich hoff nur für diejenigen, die spiele herschenken, das sich das vielleicht am ende wegen der tordifferenz net ausgeht;-):-P8-)

und das hier offensichtlich gepakelt wird, ist ja kein "geheimnis";-)

soll jeder so handhaben wie er möchte. ist ja ein spiel, aber halt ärgerlich :-x:evil::-?

Zakraf 23.05.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 809168)
:shock: naja, ich hoff nur für diejenigen, die spiele herschenken, das sich das vielleicht am ende wegen der tordifferenz net ausgeht;-):-P8-)

Geb ich dir recht.. habe nicht mit so einem hohen Verlust gerechnet. Dass schöne daran ist, dass ich dann selber Schuld bin :) Aber ist ja nur ein Spiel wie du sagst.

Mor_Lock 23.05.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 809190)
Geb ich dir recht.. habe nicht mit so einem hohen Verlust gerechnet. Dass schöne daran ist, dass ich dann selber Schuld bin :) Aber ist ja nur ein Spiel wie du sagst.

taktieren ist wichtig, jedoch denke ich, das jeder einen guten, großen kader hat, um dies kaschieren zu können...wir wissen ja alle, wie wichtig die fitness ist, deswegen gibts ja auch keine minimalkader...

pech ists, wenns sichs am schluß vielleicht wegen der tordifferenz net ausgeht, aber das leben ist ein spiel8-) wer nicht wagt, der nicht gewinnt:-P

waldgeist 23.05.2011 16:55

tja, das war wohl eine herbe niederlage... schonen ist ja sinnvoll, aber sich wegschießen lassen: dem fc funka hast dir gegenüber jetzt eine tordifferenz von plus 22 in nur einem spiel geschenkt...

morlock - gratuliere dir natürlich auch!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.