![]() |
Dann kann die Party ja beginnen.
Ich werd mir gleich nach Feierabend ne Kiste kühles Blondes besorgen müssen. Deshalb werd ich das Spiel wohl nur zur Hälfte sehen können. Befürchte leider ein Unentschieden. Hab 2 kleine Fehler in meiner Einstellung entdeckt. |
Zitat:
Vodka (gern auch mit Himbeersirup oder Bitter Lemon oder Cola) kann man eigentlich besser vertragen. Weizenbier ist auch ok. ;-) |
Zitat:
Bei Bier, außer bei bstimmten Marken, habe ich eigentlich keine Probleme mit Kopfschwerzen. Alles eine Frage der Gewohnheit. |
War er das, der Spieltag der Entscheidungen?
Zumindest eine Entscheidung ist gefallen, der FC Ostertor steigt verdientermaßen in die 2.Liga ab. Kopfschmerzen wird mir somit höchstens die Antwort auf die Getränkefrage bereiten. ;-) Glückwunsch an Chris und viel Erfolg im weiteren Abstiegskampf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie ich befürchtet habe...nur ein Punkt gegen die Zebras. meine Jungs sind im Moment nicht im Stande zu kontern, und zu taktischer Überlegenheit kommts einfach nicht.
Schade, das wars wohl im Titelkampf. |
Zitat:
habe immer auf den tödlichen Latscher Konter gewartet, kam aber zum Glück nicht !:-D der eine Punkt für den MSV könnte am Ende Gold wert sein :-) wie stark die Betonrührer geworden sind hat man Heute wieder gesehen ! :shock: erste Niederlage (Heim ) und nat. 1. Gegentor für Weesby sagt wohl alles ;-) |
Zitat:
Heute war wohl wirklich der Tag der Entscheidungen. Denke nicht dass ich noch an die Sheeps rankomme und im Abstiegskampf scheint auch alles klar, der Rückstand ist einfach zu groß, zudem schätze ich die Teams, die ihren Vorsprung verteidigen müssten stärker ein als die auf den Abstiegsplätzen. |
hmm, interessanter Spieltag, wohl war :-o da wird die titelverteidigung den sheeps noch mal einfach gemacht,
bevor ihr euch dann nächste Saison mit weitaus schwierigeren "Problemfällen" rumschlagen müsst :mrgreen: man könnte meinen die Buli stimmt sich auf ein "Himmelfahrtskommando" ein, oder wirds am Ende doch nur ein Herrentagsausflug :lol: nächste Woche dann der wohl unbeobachtetste Spieltag im ganzen TC-Jahr :mrgreen: meine präferierten Getränke in Deutschland haben sich über die letzten Jahren deutlich heruaskristallisiert: 1. Bier nach Pilsner Brauart :prost: , Marke vorzugsweiße Feldschlösschen, koste aber alles wo gibt ;-) 2. Kräuterlikör für zwischendurch, Marke vorzugsweise Wilthener, koste aber auch alles :lol: bloss kein Jägermeister oder Ramazotti :puke: 3. Vodka in allen Variationen :spit:vor allem auf Party oder daheim den guten - aufwändig "verdeckt eingeführten" :mrgreen: - selbst gebrannten aus Weißrussland! Ein Hochgenuss, da ich noch keinen klareren in der Welt gefunden habe ;-) denn kannst schon zum Frühstück pur trinken :becky: aber leider muss der immer aus angedeuteten Gründen stark rationiert werden :-( im Ausland wird natürlich die breite Palette an ortstypischen Alkoholika durchgetestet. Halb Südafrika bevorzugt zum Beispiel Brandy (z.B. Klipdrift) und in Ostafrika wird fast ausschließlich Gin getrunken (z.B. Konyagi in Tansania) :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |