![]() |
Zitat:
|
Zitat:
als ich einen trainer suchte war alles da nur kein "normaler passender 5er trainer" off. und dev. trainer waren ausreichend vorhanden |
Zitat:
es gibt vielleicht 11 normale im moment, aber nur zwei sind brauchbar und einer davon ist schon 30% über rufpreis :shock: |
Zitat:
und ich bilde mir tatsächlich ein, dass ich noch nie 10 offler gleichzeitig im angebot gesehen hab, obwohl ich jeden tag schau - das muss wohl wirklich schon lang her sein. aber was solls, es wird ja eh geändert ab nächster saison, und hoffentlich wird mit der geplanten änderung für saison 16 diese wenig zufriedenstellende situation dann abgeschafft. |
Zitat:
Wie erklärst du mir dann, das in der letzten Woche 2 recht brauchbare dev. Trainer (einer sogar um den Rufpreis) über den Tisch gegangen sind. und lieber MKnelangen erkläre mir bitte wieso diesen dev. Trainer keiner gekauft hat, so schlecht ist der nicht. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=246875 Jetzt hat einer den anderen beschuldigt einen schaß zu reden dann sind wir uns wieder einig oder ??? |
jedes mal wieder... seit 1,5 monaten selbst bei minimalanforderungen nicht 1 brauchbarer trainer aufgetaucht...
aktuell 17 5er trainer.... wobei nur 10 unter 5 mio zu haben.... eindeutig zu wenig. vor allem die qualität... zuwieder ist mir die streuung.... man braucht sich nur den normalen trainer: jaeschke ansehen.... der ist angezeigt als normalo wobei er def. die selbe skillanzahl hat, dort auch den höchsten einzelwert usw. und jaja ich weiss.. sudder sudder sudder.... :mrgreen: -ist trotzdem nervigst für jeden einzelnen.... und es ist ja nicht so arg die anzahl der generierten trainer zu erhöhen... und nein ich brauch noch über 1 monat keinen neuen trainer... aber ich beobachte trotzdem den markt.... der gleich null ist. denn trainer auf 4-6 saisonen kann sich ja kaum einer leisten.... |
Zitat:
aber denk durchschnittliche mit knapp 20 taks bei den 3 werten die man will - sind ned sooooo schwer zu finden! und in 3 saisonen wirds dann eh einfacher... |
Zitat:
|
bin auch gerade auf der Suche nach nem feinen Trainer - ist wirklich nicht leicht. Ist aber e für alle gleich - man freut sich dann umso mehr, wenn man einen brauchbaren hat ;)
|
Zitat:
ich will einen der zumindest 19 in den 3 taks hab die ich spiele! und min 4 in jeder... ist halt kein nachteil, wenn man schaut, dass die taks halbwegs ausgeglichen sind... :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |