![]() |
so diese woche mal mit richtiger taktikeinstellung :lol:
Knorpstars United vs. Club Deportivo Cruz Azul 11:0 Tore: 6xWeigl, 2xTobias,2x Deckert & Heitmann Assist: 5xWeigl, 3xTobias, 3xDeckert lg |
Ocean´s Eleven - Tormaschine 0:2
Neubauer 2 Tore Döhler, Rist 1 Assist Das war mal ein schöner Erfolg für meine Jungs ... |
Ausschluss aus der DHL!!! Aufgrund des zweiten nichteinladens zu den Spielen der DHL von Dietze und seinem FC Sportgummi, 2. Liga, haben wir beschlossen ihn aus dem laufenden Wettbewerb auszuschließen und werden ihn auch für die in kürze folgende 3. Auflage nicht berücksichtigen. Wir können uns so ein unsportliches Verhalten leider nicht erlauben durchgehen zu lassen! LG henkman |
[QUOTE=henkman;816699]
Zitat:
im spiel gegen den ersten nimmt er nicht an, sein kollege bekommt 3 punkte. alle weiteren spiele nimmt er wieder an oder läd ein. dann kommts zur partie mit dem 2. kollegen, nimmt er wieder nicht an. 3 punkte für den freund und er wird aus dem turnier geschmissen, was ihm schnuppe ist. so meinte ich das. will ihm das natürlich nicht unterstellen, wollte es nur mal erwähnen, weil wir das schon bei anderen cups mehrfach so hatten. ;-) er hat ja beim ersten cup auch gespielt, oder? |
[QUOTE=Osteruhl;816733]
Zitat:
er hat auch im ersten Cup mitgespielt, deshalb bin ich ja so enttäuscht. ABER: Er hat gegen Michasa und gegen mich nicht die Einladungen ausgesprochen und wir beide sind nicht seine Kollegen! Aus diesem Grunde scheidet deine Theorie in diesem Fall aus! LG henkman |
sorry für das späte posting, aber war das we in spielberg dtm schaun´. ;-)
FC Dotterbart vs. Zenit Friesach 0:1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2018028 Tore: 1/0 Mike Michael 0/1 Saller Helge lg raphi |
Zitat:
Ahhhhhhhhhh Raphi!!!! Hättest ja ruhig verlieren können!! ;) Hat da nix einzuwenden gehabt!! :laugh: lg. Instalotti |
Zitat:
ich sag´s ja, entschieden is noch nix 8-) freu mich schon auf die nächste runde :fencing: lg raphi |
Hallo zusammen!
Ich habe den FC Sportgummi schon vor längerer Zeit eingeladen und dieser hat auch angenommen. Jetzt habe ich aber gelesen das er/sie disqualifiziert wurde. Ich bin davon überzeugt das ich das Spiel gewinnen würde aber es wird jetzt wohl "nur" mit 1:0 für mich gewertet oder? |
Zitat:
Für dich ist es zudem noch schade, da du ihn vermutlich höher als 1:0 geschlagen hättest! lg henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |