![]() |
Zitat:
Ja gerne!! Ich werde die Saison sicher auch noch fahren, möchte vorher aber noch ein bissal Geld (für den Trainer) sammeln! Bin schon gespannt auf die ersten Berichte!! Von dir werden wir es dann nächsten Dienstag/Mittwoch lesen (hoffentlich)! |
Zitat:
Ich warte mal die Ergebnisse ab um zu sehen ob es sich auszahlt, und wenn ja, dann wieviel ist sinnvoll zu investieren. |
Zitat:
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe fährt der Digagopf aber "heute" noch auf TL! ;-) |
Zitat:
aber die anzahl und heftigkeit der beschwerdethreads lässt dann schon einige rückschlüsse zu;-) eben mein erstes oberligator geschossen:kette: |
Ja der FC Gopf fahrt für 2 Trainings nach Belgien um 128k. Mal schauen was bringt werd dann auf alle Fälle berichten
|
Die Beatfreaks lassen es in der Schweiz krachen ned so nobel wie der Gopf
aber dafür gleich 3 Trainingseinheiten . 4er Trainer natürlich Defensiv skills . Das Team das auf Lager fährt sieht so aus : 3 x16j , 2 x 17, 4 x18, 3 x19, 1 x20 , 3 x 21, 2 x 22, 3 x24, 1 x28 , 2 x 30 , 2 x 31 , 1 x35 ; Na ich hoffe ja doch das die Burschen dort zu Stanaklopfen verdonnert werden . :mrgreen: mfg 8-) T |
Zitat:
|
Der nächste sehr gute Trainer. Ich hoffe in ca. 10-20 Trainings kommt so einer wieder.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=177238 |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |