Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49313)

Mor_Lock 24.02.2011 17:16

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 753296)
was für ein spieltag.....mir war nach dem 1/4 klar was da floki vor hatte und i hob gehofft das i nu ein paar tore moch....3:0 zur hz...

dann das 3/4....3:3 und i hab ma nur gedacht huiuiuiui...und dann das 4/4....2 tore hinereinander...dann wors klar....ein hammerspiel würd i mal behaupten8-)

tja die überraschung is aber trotzdem da funka....er is einfach a mahct zu hause...und da lord hat wieder punkte liegen lassen...

ich glaub da war dein herz in der hose, rene oder, wie es aufeinmal 3:3 gestanden ist;-):-P:mrgreen:

ChiefFred 24.02.2011 17:20

ja, das ist eine lässige liga hier, auch die 4er is recht spannend. bei mir in der liga is es a bissi fad :mrgreen:
wobei des auch nur auf mich zutrifft 8-) :-D

Gernot117 24.02.2011 17:27

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 753353)
ja, das ist eine lässige liga hier, auch die 4er is recht spannend. bei mir in der liga is es a bissi fad :mrgreen:
wobei des auch nur auf mich zutrifft 8-) :-D

du musst mehr schonen und herum probieren, dann wirds spannender...auch für dich :-P

milanisti 24.02.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 753343)
ich glaub da war dein herz in der hose, rene oder, wie es aufeinmal 3:3 gestanden ist;-):-P:mrgreen:

jo aber mir wars klar das er nu moi rannkommt...weil wenn er sei beste taks net in da 1hz spüt muss si ja irgendwann kommen:lol:

hätt ma net docht das i dann nu 2 schias...aber mit 1 hob i gerechnet:-P:-P

würd sogn ...gegner wurde gut analysiert:lol::lol:

ChiefFred 24.02.2011 17:33

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 753369)
jo aber mir wars klar das er nu moi rannkommt...weil wenn er sei beste taks net in da 1hz spüt muss si ja irgendwann kommen:lol:

hätt ma net docht das i dann nu 2 schias...aber mit 1 hob i gerechnet:-P:-P

würd sogn ...gegner wurde gut analysiert:lol::lol:

die frage is: wieso kann man dir 3 türln machen, wo du doch ein defler bist? :roll: :mrgreen:

Csabalino 24.02.2011 18:19

abend!

ein richtig aufregender spieltag mit spanennden spielen :kette:

ja, der otto hatte seine 2 chancen, mit 26 a-skills ist er ca. 1 saison hinten, aber bald werden wieder off skills trainiert.

dass es nicht einfach wird, war klar, 2:1 chancen 0:1 gehts aus :-) die benotung ist diesmal in ordnung. unterschätzt habe ich den willibald sicher nicht, das tut sicher keiner hier; sein TW ist aber eine macht, umso mehr :respect: an spreti, er hat ihn zuhause biegen können.

es wird sicher interessant werden, muss auch schaun dass ich gg die "richtigen" schone und die "sichere" punkte einfahre, sonst fährt der zug ab :-D

Spretilof 24.02.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 753176)
ich glaub da is einer dabei ein 0:3 noch umzudrehn
@spretilof: hast deine stürmer zuhause lassen? eines wirst schon rein nudeln

Ich weiß auch ned wo meine ST sind... Die haben mich alle verlassen :lol:. Nein, wurde nix geschont. Hast eines der stärksten Grand Hotels dieser Saison erlebt, nur halt wie immer das Stürmer Problem. Naja, muss mit dem Punkt froh sein.

:respect: an alle anderen Spiele dieser Runde. Super Spiel von floki und milanisti; wahnsinn beim FC Funka (@Csaba: Mein einziges Glück war, dass er seinen Supergoalie geschont hat; sonst wäre es ein einfaches 0:0 geworden) und ein überraschend offensivschwacher FC Bacardi... Naja, die Spannung geht weiter :up:

hannes111 24.02.2011 18:24

na da hats ja heut a wahnsinns spü gegeben bei milanisti u. floki
leider ham meine burschen heut keine überraschung liefern können:-( und somit is für mi da aufstieg nicht mehr möglich

Mor_Lock 24.02.2011 18:26

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 753441)
na da hats ja heut a wahnsinns spü gegeben bei milanisti u. floki
leider ham meine burschen heut keine überraschung liefern können:-( und somit is für mi da aufstieg nicht mehr möglich

jo hannes, kannst dir ja tipps nächste woche holen, wie du noch aufsteigen kannst;-) ich hoff du kommst jetzt am 4.3.;-)

Csabalino 24.02.2011 18:28

spannend, spannend :-)

habe aber die spiele gg den ersten 5 schon hinter mir, mal sehen was noch geht, bzw. wie die konkurrenten so spielen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.