![]() |
Zitat:
|
ja, das ist eine lässige liga hier, auch die 4er is recht spannend. bei mir in der liga is es a bissi fad :mrgreen:
wobei des auch nur auf mich zutrifft 8-) :-D |
Zitat:
|
Zitat:
jo aber mir wars klar das er nu moi rannkommt...weil wenn er sei beste taks net in da 1hz spüt muss si ja irgendwann kommen:lol: hätt ma net docht das i dann nu 2 schias...aber mit 1 hob i gerechnet:-P:-P würd sogn ...gegner wurde gut analysiert:lol::lol: |
Zitat:
|
abend!
ein richtig aufregender spieltag mit spanennden spielen :kette: ja, der otto hatte seine 2 chancen, mit 26 a-skills ist er ca. 1 saison hinten, aber bald werden wieder off skills trainiert. dass es nicht einfach wird, war klar, 2:1 chancen 0:1 gehts aus :-) die benotung ist diesmal in ordnung. unterschätzt habe ich den willibald sicher nicht, das tut sicher keiner hier; sein TW ist aber eine macht, umso mehr :respect: an spreti, er hat ihn zuhause biegen können. es wird sicher interessant werden, muss auch schaun dass ich gg die "richtigen" schone und die "sichere" punkte einfahre, sonst fährt der zug ab :-D |
Zitat:
:respect: an alle anderen Spiele dieser Runde. Super Spiel von floki und milanisti; wahnsinn beim FC Funka (@Csaba: Mein einziges Glück war, dass er seinen Supergoalie geschont hat; sonst wäre es ein einfaches 0:0 geworden) und ein überraschend offensivschwacher FC Bacardi... Naja, die Spannung geht weiter :up: |
na da hats ja heut a wahnsinns spü gegeben bei milanisti u. floki
leider ham meine burschen heut keine überraschung liefern können:-( und somit is für mi da aufstieg nicht mehr möglich |
Zitat:
|
spannend, spannend :-)
habe aber die spiele gg den ersten 5 schon hinter mir, mal sehen was noch geht, bzw. wie die konkurrenten so spielen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |