![]() |
roadrunner....einen goalie..so wie rudolf es schrieb und wie schon mal erwähnt kann man das auch selber nachsehen im archiv, wenn man nach horsebeck sucht.
@rudolf, ja der computer wird ne harte nuß^^ |
Zitat:
zuhause hat man eben mehr zeit sich transferarchive und die zahlenwelt der gegner genauer anzusehen... also sorry für die blöde frage... schade dass es bald keine berichte mehr geben wird in die ich irgendwie verwickelt bin... :-( |
Zitat:
|
hat nix gebracht. hab mir aber auch keine hoffnungen gemacht... lol
|
:wow:boah.. Horsbeck mit 4 Stürmern :shock:
aber da hat man es gesehen, die heimstarke MSV Hintermannschaft ließ nix zu und 4 Stürmer machen nicht unbedingt zwangsläufig nen Tor ;-) leider wurde mein gutes Mittelfeldtalent verletzt und musste früh ausscheiden ! |
ähm nichts gegen dich jeam aber warum 4 stürmer? nur weil man 4 stürmer hat macht man nicht automatisch ein tor.....bei dir lag es heute eindeutig an der taktik das du nicht einen angriff bekomme hast und selbst wenn hättest du den mit 4 stürmer wahrscheinlich gar nicht gemacht, weil deine mittelfeldspieler nicht an der abwehr vorbei gekommen wären.
manchmal ist weniger auch mehr. |
Hoffe nicht, daß Stifflers heut geschont wurden um Rudolf im vorletzten Spiel die Butter vom Brot zu nehmen ;-)
Gönnte in dieser tollen Liga natürlich jedem die Meisterschale und werde auch die Tabelle und dieses Forum immer wieder besuchen, doch hing mein Herz immer schon an Rudolfs Zelterbande. Bin natürlich gegen jede Art der Wettbewerbsverzerrung und nehme an, es wird bis zum Ende spannend bleiben, trauer aber jetzt schon den Absteigern aus dieser "supergeilen Liga" nach. Also allen viel Glück in den verbeibenden zwei Spielen. Gruss Detwood |
Heute ein mehr als deutliches Ergebnis, trotz der vielen Abgänge bei den Geckos, in der Höhe vollkommen unerwartet.
Finde es schade das Du runtergehst(höchstwahrscheinlich), kein McPomm-Derby mehr, aber ich denke Du wirst um so stärker wiederkommen. Finde es, wie schon oft betont, generell schade das zwei von uns absteigen, bei der geilen Liga. Zum Meisterkampf: Die Zielgerade ist in Sicht, jetzt wird hoffentlich, durch einen Schlussspurt, die Minimalchance auf den Titel gewahrt. :pray::pray2: Gruss |
Zitat:
:hail:bist ja selber schon Meister diese Saison, Glückwunsch :-D hoffe Du bist nicht so arg enttäuscht sollte es der MSV nicht schaffen ;-) Vierter (sind wir schon) wäre ja auch nicht sooo.. schlecht :lol: LG Rudolf MSV:-P |
Zitat:
das 4 stürmer nicht gleich ein tor machen ist mir durchaus bewußt.... hatte mir im piel nicht viel ausgerechnet, also habe ich die jungen spielen lassen... damit ich im nächsten Spiel möglichst viele mit Fitness 10 bringen kann ... darüber hinaus wollte ich mal sehen was der Golie so drauf hat ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |