Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48064)

Csabalino 10.01.2011 19:58

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 720909)
Finde ich aber nicht ok, das du den Trainer ohne dem Einverständnis vom califonication her zeigst:-?

das ist sowas von wurscht, kann jeder beobachten. ist nicht etwas was unter NDA fällt :lol:

californication 10.01.2011 20:01

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 720889)
Glückwunsch zu den guten Trainingsergebnissen in naher Zukunft :lol:

danke danke, genau darum musst er her! is nix besonderes, wollte so wenig kohle wie möglich ausgeben, um noch bissi in die jugend zu investieren!
hoffe er hilft mir die nächste saison in der oberliga zu überleben! :-?

es gibt schlimmeres als dass alle meinen trainer kennen, aber trotzdem danke mandis, sehr korrekt von dir!

schwemme 10.01.2011 20:06

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 720909)
Finde ich aber nicht ok, das du den Trainer ohne dem Einverständnis vom califonication her zeigst:-?

ach nein, is das so ein großes Geheimniss? ich dachte da ist man relativ transparent in diesem Spiel, und es gibt ja auch den Thread von Frediator über die Trainer...

aber wie auch immer, werde in Zukunft in diesem Fall 2x nachdenken, über die Inhalte die ich poste, damit sich auch niemand mehr ans Knie gepinkelt fühlt...

schwemme 10.01.2011 20:08

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 720920)

es gibt schlimmeres als dass alle meinen trainer kennen, aber trotzdem danke mandis, sehr korrekt von dir!

Danke sehr für die Entlastung...

Spretilof 10.01.2011 20:11

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 720928)
ach nein, is das so ein großes Geheimniss? ich dachte da ist man relativ transparent in diesem Spiel, und es gibt ja auch den Thread von Frediator über die Trainer...

aber wie auch immer, werde in Zukunft in diesem Fall 2x nachdenken, über die Inhalte die ich poste, damit sich auch niemand mehr ans Knie gepinkelt fühlt...

Das habe ich bisher auch gedacht. Aber in Liga 7 hat mal jemand den neuen Trainer von einem Ligenteilnehmer gepostet, da ist es relativ 'heiß hergegangen'. Finde es auch etwas komisch, vor allem weil ja in anderen Threads viel darüber gepostet wird und eh viele die 4er und 5er Trainer beobachten, aber wenn es manchen Usern wichtig ist, dann muss man halt aufpassen ;-).

So, wann verschwinden denn die Sponsoren? Hätte schon einen guten entdeckt gehabt und konnte ihn nicht abschließen, weil meine heute ausgelaufenen Sponsoren noch blockieren :-(. Und jetzt habe ich sogar extra die Cookies gelöscht und nix hilfts...

mandis65 10.01.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 720918)
das ist sowas von wurscht, kann jeder beobachten. ist nicht etwas was unter NDA fällt :lol:

Es ist einfach nicht fair wenn ein Trainer ohne dem Einverständnis im Forum gepostet wird, dass die anderen den Trainermarkt beobachten ist eine andere Sache ....

Meiner Meinung nach sollte der Besitzer des Trainers schon gefragt werden ob es ihm recht ist. ;-)

pauleta 10.01.2011 20:16

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 720936)
Das habe ich bisher auch gedacht. Aber in Liga 7 hat mal jemand den neuen Trainer von einem Ligenteilnehmer gepostet, da ist es relativ 'heiß hergegangen'. Finde es auch etwas komisch, vor allem weil ja in anderen Threads viel darüber gepostet wird und eh viele die 4er und 5er Trainer beobachten, aber wenn es manchen Usern wichtig ist, dann muss man halt aufpassen ;-).

So, wann verschwinden denn die Sponsoren? Hätte schon einen guten entdeckt gehabt und konnte ihn nicht abschließen, weil meine heute ausgelaufenen Sponsoren noch blockieren :-(. Und jetzt habe ich sogar extra die Cookies gelöscht und nix hilfts...

Der Übeltäter war ich damals;-)

hab mir eigentlich nix dabei gedacht, und dann wars schon geschehen!
Damals hab ich auch gleich eine Beschwerde per pm bekommen und mich auch entschuldigt, geantwortet hat er mir aber dann nicht mehr!

Naja, was solls, hätte nicht gedacht, dass das dann gleich so heiß hergeht..

Edith: Sponsoren sollten normalerweise um 21:00 berechnet werden, bei mir hat sich aber auch noch nix getan

californication 10.01.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 720936)

jaja das mit den sponsoren kenn ich nur zu gut, drum guck ich auch immer erst wenn die alten weg sind! ;-)

Spretilof 10.01.2011 20:19

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 720946)
jaja das mit den sponsoren kenn ich nur zu gut, drum guck ich auch immer erst wenn die alten weg sind! ;-)

Aber die laufen beide heute aus! Die sollten doch um 21 Uhr verschwinden, oder?

Habe jetzt nochmal nachgezählt und ich habe mich nicht vertan. Die laufen beide aus und müssten schon weg sein. Und ich sehe einen super Sponsor nach dem anderen, bin extra vorm PC und nix geht... Ist das normal? Hat wer von euch seit der Saisonpause schon nen neuen Sponsor? Nicht das das mit der Anzeige S|U|N zusammenhängt :-?

edit: Jetzt sind sie weg... Leider zu spät, aber immerhin kann ich jetzt wirklich suchen...

pauleta 10.01.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 720951)
Aber die laufen beide heute aus! Die sollten doch um 21 Uhr verschwinden, oder?

Habe jetzt nochmal nachgezählt und ich habe mich nicht vertan. Die laufen beide aus und müssten schon weg sein. Und ich sehe einen super Sponsor nach dem anderen, bin extra vorm PC und nix geht... Ist das normal? Hat wer von euch seit der Saisonpause schon nen neuen Sponsor? Nicht das das mit der Anzeige S|U|N zusammenhängt :-?

edit: Jetzt sind sie weg... Leider zu spät, aber immerhin kann ich jetzt wirklich suchen...

Ich warte auch noch, liegt also nicht an eurer Liga;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.