![]() |
Zitat:
Wird schon werden ;-) |
Abstand ist gleich geblieben. immer noch ca. 50 Punkte auf Platz 2 vielleicht geht da noch was... dran bleiben Tippen und Siegen!;-)
|
Zitat:
Die letzte Runde ist jz auch schon on. Alles Spiele die man kennt ;-) |
Zitat:
|
Schade am Ende hat es nicht mehr ganz mit einem Platz auf dem Stockerl gereicht aber für die erste Saison mit Euch bin ich ganz zuversichtlich, dass wir das in der nächsten Saison noch ausbauen können, sofern ich weiter bei Euch mitmachen darf. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Na dann los in die neue Saison:go: gemeinsam schaffen wir es diesmal bestimmt :grouphug: |
Ich hab uns schon mal angemeldet Jungs ;-)
Diese Saison holen wir uns den Titel!!! |
Zitat:
|
Runde 1+2 sind schon on ;-)
In runde 1 gibt es 2 spiele die man nicht kennen muss. Zum einen yokohama - kawasaki.... da werd ich direkt auf ein 1:0 der heimmannschaft tippen. bei Eupen- Mouscron wäre es ebenfalls angebarcht auf einen heimsieg zu tippen. Eupen als absteiger wird den aufstieg wohl wieder schafen ;) In runde 2 gibt es folgende spiele. Bahrain - Qatar...da werd ich ein 0:0 oder 1:1 probieren. Diese mannschaft spielen zu 75% immer X. Senegal - Angola sollten wir geschlossen auf einen heimsieg gehn da angola in der fremde einer der schlechtesten tema überhaupt ist und zudem muss man gegen ein team ran das über 4-6 topstürmer aus europa verfügt! z.B. Demba Ba, Demba Cisse, Sow, Lamine Traore oder N´Doye.... Ihr müsst aber nicht genau das tun was ich sage..:lol: Wenn ihr ein anderes gefühl habt solltet ihr es so tippen wie es euch passt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |