![]() |
irgendwie ist das schon scheiße, das man als off-team dazu gezwungen ist, einen spitzentrainer zu haben, weil man die taktische überlegenheit einfach braucht... aber es ist eigentlich eh schon länger klar, dass man als offler bei dbdt keine guten karten hat. :mmph: ich werd trotzdem so weiterspielen.
|
Zitat:
Mit welcher Taktik wurde der Konter gefahren? |
Zitat:
|
Heute leider knapp mit 1:0 gegen bigbob verloren.
Ein sehr spannendes, aber nicht sehr "ansehnlichen" Spiel (nur 1 Torchance - aber die hat dafür gesessen:-?)! Gratulation zum Sieg, bigbob! (Was anderes hab ich mir aber auch eigentlich nicht erwartet!^^) |
Zitat:
|
Sehr erfreulich aus meiner Sicht ist das heute nur 1 Spiel nicht stattgefunden hat (der Mor_Lock war es aber heute nicht :mrgreen: )
Hier mal die gesammelten Ergebnisse: http://666kb.com/i/bnomv6rup8wdm249x.gif Wann die nächste Runde stattfindet weiß ich nicht, je nachdem wann das Spiel nachgetragen werden kann würd ich sagen! |
Zitat:
Ganz kann ichs nicht glauben! Es muss wohl an dem liegen, dass meine Serie einfach forgesetzt werden muss. AC I => 4. LFCI => 4. ACII => 4. LFCII => (nicht schwer zu erraten :lol:) Aber man muss auch dazusagen, dass bei mir heut wirklich ALLES PERFEKT aufgegangen ist was ich mir so vorgenommen hab. :shock: Trainer hab ich tatsächlich einen 4er. ;-) @ Halbfinale Hab Bigbob fürn 27. eingeladen. btw. Revanche fürs AC Halbfinale. ;-) |
heute gegen den david 3:1 gewonnen...zumindest ein kleiner erfolg für meine truppe:-D
edith: ;D |
Zitat:
Tztz, die verstößt gegen die Forumsregeln, oder??...:-P |
Zitat:
was leicht:lol:;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |