![]() |
oh man, durch sowas ärger ich mich jetzt noch mehr über meinen fehler am donnerstag...
|
ohh man, das nervt mich auch, nun bekomm ich auch noch 2 konterchancen und mach keine :-(
|
SIEG!
Jetzt siehts gut aus, mit dem Aufstieg! Min0r, ich finde aus Gerechtigkeitsgründen solltest du gegen den Rest auch nur mit Standardaufstellung spielen ... |
hehe :-P naja die nächsten haben es selbst da schwieriger wenn ich meinen neuen trainer bekommen sollte morgen, bin ich wesentluich ebsser^^
|
Zitat:
|
Aus 5 mach 4 ...
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und das "Restprogramm" der Aufstiegskandidaten zusammengeschrieben: 11 Saufkompanen: 32 Punkte, +31 Tore (H) Goalgetters United (A) 96 HSV (H) Blue Devils Rostock Blau-Weiß Pi 3,14: 31 Punkte, +40 Tore (A) Gossenwemser09 (H) Eintracht Wien 2004 (A) Großkopfgeckos Großkopfgeckos: 30 Punkte, +29 Tore (H) Bochum Celtics (A) Stifflers Choice (H) Blau-Weiß Pi 96 HSV: 28 Punkte, +18 Tore (A) Blue Devils Rostock (H) 11 Saufkompanen (A) Gossenwemser09 Stifflers Choice: 27 Punkte, + 36 Tore (A) Eintracht Wien 2004 (H) Großkopfgeckos (A) Bochum Celtics |
Meine Prognose: Min0r wird Meister.
Sollte mir kein Min0r bzw. Gecko unterlaufen, sollte es für mich auch reichen. Die Geckos und ich streiten noch um den 2. Platz an der Sonne und die bombastische Vize-Meister-Prämie. Zwischen Binne und Stiffler wird es eng. Das entscheidende Spiel wird wohl das Spiel von Stiffler gegen die Geckos sein. Da könnte ein Punkt für ihn zum Austieg "reichen". Mein Tipp ist allerdings, dass es Binne machen wird! |
Zitat:
unterste Schublade - das nächste gegen ihn, und man wird sich wieder sehen wird 4x Hart lauten, ein bissl Ehre soltle man dann doch haben, die Teamchefwoche hat da schon Recht! |
naja, er war ja gestern online und hat getippt. und ne prognose hat er ja auch abgeliefert mit der frage ob er schont... lol
da ist es nicht so glaubwürdig dass er das ganze we am feiern war und die aufstellung vergessen hat... lol |
Zitat:
Und noch ist ja nicht aller Tage Abend, wenn es einigermaßen normal läuft holt Binne keinen Punkt bei den Devils, maximal einen! Dann habe ich den schon mal, dann kommen noch weitere 3 die Binne bei den Gossenwemsern holt, aber egal, die hole ich am Donnerstag gegen das PC Team. Minor wird hoffentlich nicht wieder total besoffen lügen und betrügen und sollte die 96er auch mit einer vernünftigen Aufstellung besiegen können wenn ich dort schon mit etwas Pech nur 1:0 unterliege. Meine Prognose also: ich liege am Saisonende 2 Punkte vor Binne, aber vielelicht ist es auch nur eine Hoffnung, wer weiß ;-) Als Joker habe ich ja noch meine Freunde aus Bochum... Übrigens: gegen Geckos werde ich definitiv auch schonen, wenn die noch Meister werden können dadurch lach ich mir nen Ast ;-) Die Punkte, die auch nur mit Glück zu holen wären, brauche ich nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |