![]() |
Zitat:
|
sicher mit glück - außer, wenn du es immer tust, dann würde ich sagen: bug.
wie oft hintereinander hast du bei 4er-teinstellung 2 gefunden? |
seit 3 spielen habe ich auf 4 eingestellt früher habe ich bei 5 auch immer 2 bekommen aber wen ich die suche auf 3 stelle finde ich nur einen keine ahnung wieso das so ist ich finde immer die gleiche anzahl
|
Hy
eine frage, gehts euch auch so, dass di taktik ausrichtung nur sehr selten stmmt?! Hab in dieser saison 7 jugis gefunden allerdings haben nur 2 die ausrichtung was ich wollte... Mfg |
nö das funktioniert ganz gut bei mir: 6 von 8 entdeckten diese Saison sind in meiner Ausrichtung, bei mir is eher des Problem dass ich keine entdeck :evil:
und heute ein 18j grrrr |
Zitat:
heute 3 gefunden aber auch 16 & 17 jahre bei alters-stufe 9 aber andere frage: wenn ich für den nächsten spieltag von spielersuche 5 auf 3 herunter schalte, sucht es mir dann auch nur auf stufe 3 oder trotzdem auf 4 weil es ja pro spieltag nur um eine stufe sinkt?! Mfg |
Zitat:
müsste eigentlich Stufe 3 dann sein, weil ich letztens Motivation ganz abgedreht hab von 10 weg, wars am nächsten Spieltag gleich 1 runter geht nicht stufenweise, rauf schon soweit ich weiß |
Zitat:
und werd eben auf 3 herunter gehen da es sehr kostspielig ist!! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du runterschaltest dann ist es gleich beim nächsten mal schon unten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |