Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

giovanni 01.04.2010 09:23

zu thema jugend!

hallo liebe ligamitstreiter,

leider geht für mich nicht hervor wie man einen jugendspieler in den A-kader befördern kann.
bei meinen steht, egal welchen spieler ich auswähle, das dieser weder gekündigt noch in den a-kader befördert werden kann?!?!?!? :-?

wie soll das funktionieren??

danke schon mal!

sturmfan10 01.04.2010 09:25

Zitat:

Zitat von giovanni (Beitrag 575696)
hallo liebe ligamitstreiter,

leider geht für mich nicht hervor wie man einen jugendspieler in den A-kader befördern kann.
bei meinen steht, egal welchen spieler ich auswähle, das dieser weder gekündigt noch in den a-kader befördert werden kann?!?!?!? :-?

wie soll das funktionieren??

danke schon mal!

du musst als erstes einen jugi finden, bevor die einen befördern kannst...du musst mindestens 14 jugis immer haben, d.h. ab dem 15ten kannst du befördern

pepsi31 01.04.2010 13:45

Moin. Mal ne kurze Frage. Steigen die Skillwerte der Spieler im Jugendkader mit der Anzahl der Spiele in der Jugendliega?:crazy:

ChiefFred 01.04.2010 14:40

Zitat:

Zitat von pepsi31 (Beitrag 575812)
Moin. Mal ne kurze Frage. Steigen die Skillwerte der Spieler im Jugendkader mit der Anzahl der Spiele in der Jugendliega?:crazy:

kurze antwort: nein.
nur die erfahrung steigt ein bissl.

Hubi1969 01.04.2010 15:22

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 575688)
theoretisch ja, praktisch wird es schwer, da du nur noch 8 spieltage zeit hast (rune 12 bis 18 + erster tag der saisonpause)

ja, das geht
<LINK rel=File-List href="file:///C:%5CUsers%5CChrisi%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><STYLE> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </STYLE>
ja, das stimmt auch
<META name=ProgId content=Word.Document><META name=Generator content="Microsoft Word 11"><META name=Originator content="Microsoft Word 11"><LINK rel=File-List href="file:///C:%5CUsers%5CChrisi%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><STYLE> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </STYLE>
ich würde sagen bis zum ersten tag der saisonpause, sonst verschiebt es sich ja dann immer...

he ich glaub ich habs voll kapiert *stolzbin*

rudolf 01.04.2010 17:11

hallo :-?
die Jugend ist da ! ja wooo dennn ??

so langsam mache ich mir Sorgen ;-)
immernoch nich, keinen einzigen Jugi Entdeckt !:evil:
ist mein Scout ne Null oder was ist da los ?
die Kohle geht dahin, für nix !:doh:

das grenzt ja an Benachteiligung :twisted:

rudolf MSV :frusty:

Rocky.BalboaTC 01.04.2010 17:12

Hallo, ich habe bei der Jugendabteilung "Spielersuche" auf 5 gestellt sprich 2 Spieler pro Ligaspiel. Heute hat mein Scout allerdings nur 1 gefunden, ist das normal ?( Wenn nicht will ich mein Geld zurück ist ja die totale abzocke :P )

Zakraf 01.04.2010 17:19

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 576107)
Hallo, ich habe bei der Jugendabteilung "Spielersuche" auf 5 gestellt sprich 2 Spieler pro Ligaspiel. Heute hat mein Scout allerdings nur 1 gefunden, ist das normal ?( Wenn nicht will ich mein Geld zurück ist ja die totale abzocke :P )

<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CGANTNE%7E2%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Deine "Spielersuche" ist erst maximal auf 3 (du siehst den Wert in Klammer bei den Reglern), weil er pro Spieltag nur um 1 Steigen kann. Das was du mit den Reglern einstellst ist der Zielwert.

Außerdem bedeutet "Spielersuche" auf 5 nicht zwingend zwei Spieler pro Tag zu finden. Das einzige was bekannt ist, ist dass man bei 10 bis zu 3 Spieler pro Tag finden kann.
<o></o>
Ich glaube dass bei "Spielersuche" auf 5 im Durchschnitt nur ein Spieler pro Tag gefunden wird.

donkarillo 01.04.2010 17:53

Bis wann werden eigentlich die Berechnungen für neue Jugendspieler abgeschlossen?

Falls sie schon fertig sind, dann erwürg ich meinen Scout, weil er schon wieder keinen gefunden hat ...

ChiefFred 01.04.2010 18:01

Zitat:

Zitat von donkarillo (Beitrag 576148)
Bis wann werden eigentlich die Berechnungen für neue Jugendspieler abgeschlossen?

Falls sie schon fertig sind, dann erwürg ich meinen Scout, weil er schon wieder keinen gefunden hat ...

das finden der jugendspieler ist an spieltagen schon um ca. 14h30 abgeschlossen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.