![]() |
zu thema jugend!
hallo liebe ligamitstreiter,
leider geht für mich nicht hervor wie man einen jugendspieler in den A-kader befördern kann. bei meinen steht, egal welchen spieler ich auswähle, das dieser weder gekündigt noch in den a-kader befördert werden kann?!?!?!? :-? wie soll das funktionieren?? danke schon mal! |
Zitat:
|
Moin. Mal ne kurze Frage. Steigen die Skillwerte der Spieler im Jugendkader mit der Anzahl der Spiele in der Jugendliega?:crazy:
|
Zitat:
nur die erfahrung steigt ein bissl. |
Zitat:
|
hallo :-?
die Jugend ist da ! ja wooo dennn ?? so langsam mache ich mir Sorgen ;-) immernoch nich, keinen einzigen Jugi Entdeckt !:evil: ist mein Scout ne Null oder was ist da los ? die Kohle geht dahin, für nix !:doh: das grenzt ja an Benachteiligung :twisted: rudolf MSV :frusty: |
Hallo, ich habe bei der Jugendabteilung "Spielersuche" auf 5 gestellt sprich 2 Spieler pro Ligaspiel. Heute hat mein Scout allerdings nur 1 gefunden, ist das normal ?( Wenn nicht will ich mein Geld zurück ist ja die totale abzocke :P )
|
Zitat:
Außerdem bedeutet "Spielersuche" auf 5 nicht zwingend zwei Spieler pro Tag zu finden. Das einzige was bekannt ist, ist dass man bei 10 bis zu 3 Spieler pro Tag finden kann. <o></o> Ich glaube dass bei "Spielersuche" auf 5 im Durchschnitt nur ein Spieler pro Tag gefunden wird. |
Bis wann werden eigentlich die Berechnungen für neue Jugendspieler abgeschlossen?
Falls sie schon fertig sind, dann erwürg ich meinen Scout, weil er schon wieder keinen gefunden hat ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |