Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Transfermarkt fertig - Start am Montag um 15 Uhr! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40443)

bmwf1 01.12.2009 10:39

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 517929)
Ich sag ja nicht, dass er es nicht wert ist (obwohl fraglich ist, ob es wirklich Sinn macht sein ganzes Geld in EINEN Spieler zu stecken), ich sag nur, dass die Höhe jetzt schon an die theoretisch maximal erreichbare Geldmenge zum aktuellen Zeitpunkt heran kommt.

:lol: Richtig, mehr geht fast nimma :lol: Wäre aber interessant das rauszufinden :mrgreen:

Bazino 01.12.2009 10:39

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 517934)
Mach da kane Sorgen, der Höchstbieter bin i ;-)

Okay, also DAS erklärt jetzt einiges :lol::lol: Keine weiteren Fragen :lol::lol:

bmwf1 01.12.2009 10:40

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 517935)
Naja aber eigentlich ist davon auszugehen, dass jemand der ein perfektes Stadion gebaut hat (und das braucht er um an diese Summen zu kommen) dann plötzlich so einen geistigen Aussetzer hat und alles für EINEN Spieler rauswirft. Das passt eigentlich nicht ganz zusammen.

Bei mir schon :mrgreen: Aber das warum wirst du leider NIE erfahren ;-)

h.nes 01.12.2009 10:42

ich frag mich da eher ob es Sinn macht 20K+ für alte Säcke(>30) auszugeben,
auch das passiert gerade, gut das ich kein Paranoiatyp bin
sonst würde ich hier wohl sehr viel Betrug sehen können.

glaub die Leute wollen einfach Kohle ausgeben, gibt ja sonst
keine Möglichkeiten, sparen kennen viel nur vom hören/sagen! :lol: ;-)

Bazino 01.12.2009 10:42

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 517938)
Bei mir schon :mrgreen: Aber das warum wirst du leider NIE erfahren ;-)

Ich hab da eine Theorie... die nennt sich "Versuch als erster einen austrainierten Spieler zu haben, alles andere ist wurscht" - verdammt bin ich gut. :twisted:

Bazino 01.12.2009 10:43

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 517941)
ich frag mich da eher ob es Sinn macht 20K+ für alte Säcke(>30) auszugeben,
auch das passiert gerade, gut das ich kein Paranoiatyp bin
sonst würde ich hier wohl sehr viel Betrug sehen können.

Naja das wird man alles genau beobachten müssen ;)
Ich bin schon dabei, hab über 5 Bildschirmseiten unter Beobachtung ;)

lenerl 01.12.2009 10:46

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 517935)
Naja aber eigentlich ist davon auszugehen, dass jemand der ein perfektes Stadion gebaut hat (und das braucht er um an diese Summen zu kommen) dann plötzlich so einen geistigen Aussetzer hat und alles für EINEN Spieler rauswirft. Das passt eigentlich nicht ganz zusammen.

Ausnahmen bestätigen die Regel :lol:

quirin 01.12.2009 10:51

Ich habs auf der seite 48 (oder so) schon geschrieben,

wird man die Suche auch nach Taktiken filtern können?

lg

ps.: sollte das nicht kommen sollte ich vielleicht meine Einstellung gegenüber Taktikwichtigkeit überdenken^^

Jokeraw 01.12.2009 10:53

Zitat:

Zitat von quirin (Beitrag 517947)
Ich habs auf der seite 48 (oder so) schon geschrieben,

wird man die Suche auch nach Taktiken filtern können?

lg

ps.: sollte das nicht kommen sollte ich vielleicht meine Einstellung gegenüber Taktikwichtigkeit überdenken^^

Gibts ja schon.

catenaccio 01.12.2009 10:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 517916)
Achso? Skills sind wichtiger? Interessant......

Mehr skills bringen mehr Stadioneinnahmen? Auch interessant? Wie kommst Du drauf?

Naja, einer empirischen Beobachtung würde es (Skills sind im Zweifelsfall wichtiger als Taktiken) wohl nicht standhalten, aber es ist meine bisherige Wahrnehmung und damit bin ich bisher nicht so schlecht gefahren ...

Und falls es so ist, steigt die Spielstärke und man gewinnt öfter. Die Zuschauerresonanz hat unter anderem auch mit der eigenen Position in der Tabelle zu tun, folglich ergeben sich unter dieser Annahme höhere Stadioneinnahmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.