Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   oitallef (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40394)

diz83 31.08.2010 08:43

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 651596)
kann ja passieren- michael hat glaube ich leider auch nicht getippt- ist aber auch nicht online :-(

Runde 15 startet dann schon bald-da müßten wir auch noch tippen!

hallentunier schaue ich mir morgen mal an

lg Nico

und wie schauts aus mitn hallentunier?

lg didi

bigbob 31.08.2010 09:26

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 652350)
und wie schauts aus mitn hallentunier?

lg didi

sorry bin gestern nicht dazu gekommen- hatte noch Urlaub- aber heute bin ich wieder im Büro und hab es mir gerade in Ruhe angesehen :lol:

also ich wäre dabei- am Lagerfeuer wird ja auch gerade eine mannschaft gebastelt- mal schauen ob wir dann genug zusammen bekommen!

h.nes 31.08.2010 09:57

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 652382)
sorry bin gestern nicht dazu gekommen- hatte noch Urlaub- aber heute bin ich wieder im Büro und hab es mir gerade in Ruhe angesehen :lol:

also ich wäre dabei- am Lagerfeuer wird ja auch gerade eine mannschaft gebastelt- mal schauen ob wir dann genug zusammen bekommen!

wir können ja auch ein gemeinsames Team stellen,
"Felatio am Lagerfeuer" wäre auch ein lustiger Name! :lol: 8-)

Michael76 31.08.2010 10:38

So, ich bin wieder da. War leider in den letzten Tagen beruflich etwas eingespannt und bei uns in der Arbeit ist dbdt leider gesperrt.

Wegen Hallenturnier kann ich noch nichts genaues sagen, kenn meinen Dienstplan für November noch nicht.

diz83 31.08.2010 11:40

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 652407)
wir können ja auch ein gemeinsames Team stellen,
"Felatio am Lagerfeuer" wäre auch ein lustiger Name! :lol: 8-)

jo, wäre ned schlecht. is nur die frage ob dann ned zuviel leute sein werden.....wobei dann könnt ma ja wieder 2 mannschaften machen.

also bis jetzt wären boby, mei bruada(el_nino) und i.
csaba und michi vlt.

lg didi

diz83 04.09.2010 08:33

@boby
gestern beim teamchef treffen hab ich mit sebastian6 gesprochen, der ja auch versucht ein team zusammen zu stellen.

wir haben uns mal darauf geeinigt, dass wir drei (du, mein bruada, und ich) bei ihnen mitspielen.
insgesamt wären es dann 8 leute. gespielt wird 1+5

wenn csaba und michi auch noch zeit finden, ist das auch kein problem. denn wenn jedes team ein paar ersatzspieler hat, dann wird noch eine zusätzliche mannschaft erstellt. bzw. gibts in ein paar teams noch offene plätze.
auf alle fälle steht der spaß im vordergrund, und natürlich das bier danach....oder doch das bier dazwischen? ;-)

lg didi

bigbob 04.09.2010 11:26

isz OK- bin schon gepannt- bier dazwischen aber nur wenn wir keine Chance mehr haben was zu gewinnen :lol:

diz83 16.09.2010 09:46

hab mir jetzt mal die tippspiele angschaut, also im ITS werden wir leider nicht gewinnen.

beim CL tippspiel dürften wir aber eine gute runde gemacht haben.

lg didi

bigbob 16.09.2010 11:15

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 661296)
hab mir jetzt mal die tippspiele angschaut, also im ITS werden wir leider nicht gewinnen.

beim CL tippspiel dürften wir aber eine gute runde gemacht haben.

lg didi

hast du alle restlichen Runden angeschaut?
bis Runde 10 schauts ja gut aus

ja in der CL hast du letzte Runde ziemlich viele Punkte gemacht- irgendwas Richtung 70 :shock:

grats!

diz83 16.09.2010 11:25

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 661343)
hast du alle restlichen Runden angeschaut?
bis Runde 10 schauts ja gut aus

ja in der CL hast du letzte Runde ziemlich viele Punkte gemacht- irgendwas Richtung 70 :shock:

grats!

hab mirs bis runde 15 angschaut, da hatten wir dann schon 100 punkte rückstand. glaub ned dass wir das in den letzten 3 runden dann noch aufgeholt haben.

ja stimmt, und der michi hat auch über 60 :-D

also da sollten wir schon ein gutes rundenergebnis haben!

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.