![]() |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
sorry bin gestern nicht dazu gekommen- hatte noch Urlaub- aber heute bin ich wieder im Büro und hab es mir gerade in Ruhe angesehen :lol: also ich wäre dabei- am Lagerfeuer wird ja auch gerade eine mannschaft gebastelt- mal schauen ob wir dann genug zusammen bekommen! |
Zitat:
"Felatio am Lagerfeuer" wäre auch ein lustiger Name! :lol: 8-) |
So, ich bin wieder da. War leider in den letzten Tagen beruflich etwas eingespannt und bei uns in der Arbeit ist dbdt leider gesperrt.
Wegen Hallenturnier kann ich noch nichts genaues sagen, kenn meinen Dienstplan für November noch nicht. |
Zitat:
also bis jetzt wären boby, mei bruada(el_nino) und i. csaba und michi vlt. lg didi |
@boby
gestern beim teamchef treffen hab ich mit sebastian6 gesprochen, der ja auch versucht ein team zusammen zu stellen. wir haben uns mal darauf geeinigt, dass wir drei (du, mein bruada, und ich) bei ihnen mitspielen. insgesamt wären es dann 8 leute. gespielt wird 1+5 wenn csaba und michi auch noch zeit finden, ist das auch kein problem. denn wenn jedes team ein paar ersatzspieler hat, dann wird noch eine zusätzliche mannschaft erstellt. bzw. gibts in ein paar teams noch offene plätze. auf alle fälle steht der spaß im vordergrund, und natürlich das bier danach....oder doch das bier dazwischen? ;-) lg didi |
isz OK- bin schon gepannt- bier dazwischen aber nur wenn wir keine Chance mehr haben was zu gewinnen :lol:
|
hab mir jetzt mal die tippspiele angschaut, also im ITS werden wir leider nicht gewinnen.
beim CL tippspiel dürften wir aber eine gute runde gemacht haben. lg didi |
Zitat:
hast du alle restlichen Runden angeschaut? bis Runde 10 schauts ja gut aus ja in der CL hast du letzte Runde ziemlich viele Punkte gemacht- irgendwas Richtung 70 :shock: grats! |
Zitat:
ja stimmt, und der michi hat auch über 60 :-D also da sollten wir schon ein gutes rundenergebnis haben! lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |