![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ok seh grad das gebot wurde gleich wieder zurückgesetzt...im transfermarkttread wird scho heftig diskutiert |
Und ist von euch schon jemand aufm TM aktiv geworden?
Also ein paar gute wären schon dabei, aber da explodieren ja gleich mal die Preise:-? Bin schon am :pray2: für morgen;-) mfg8-) |
beim kaufen auf dem TM wart ich noch ein bisschen bis sich alles wieder normalisiert hat... aber mein einer spieler aufm TM steht immserhin schon bei 4.500€:-D
morgen das große finale hier in der Liga, werde mir auf alle fälle alle 3 spiele anschauen;-) |
Zitat:
Morgen wird echt krass....und ich muss gegen die Kneipenterroristen ran:shock: Vielleicht probiert er ja noch irgendetwas neues aus, da er ja schon sicher 2ter ist;-) Hab mal einen TW von mir aufm TM geworfen....mit nem ordentlichen Rufpreis;-)....vielleicht bietet ja jemand:-D |
hallo :-D
habe grade meinen ersten Ösi für die Abwehr verpflichtet :-P 5000 Euronen wollte ich eigentlich nicht ausgeben aber naja dafür isser erst 23 Jahre und hat von mir bevorzugte Taktikwerte :-D Gutes Spiel und viel Glück am letzten Spieltag !:-) Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Hab noch einen aufn TM gestellt....;-) |
Servus Leute,
so morgen gegen Will bin echt mal gespannt was da kommt. Ob ich für morgen am testen bin will ich nicht sagen aber in der aktuellen Situation der Wettmafia würde ich meine Euronen mal nicht auf meine Jungs tippen.:painkiller: |
Heute das Spiele gegen Platz 9 ... also zum letzten Spiel der Saison nochmal ein Pflichtsieg...;-)
Mit 987 Zuschauern kann ich daher recht zufrieden sein. Erfreulich ist auch das mein Spieler für über 10.000 € weggegangen ist:-D |
Gleich gehts um alles oder nichts.....
mfg8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |