![]() |
Hallo,
dieser Verdacht sollte bitte überprüft werden. La Vecchia Signora - sano Juventus all stars - markusa3 Warum ich diesen Verdacht melde.? Im Wappen befindet sich bei beiden der gleiche Pinguin und beide Mannschaften haben die gleichen Dressen. Bei La Vecchia Signora ist das Juve Wappen und beim anderen Verein befindet sich Juventus im Vereinsnamen. Bitte um Meldung, wenn der Verdacht kontrolliert wurde. |
bitte sofort überprüfen, das sollte bis zum nächsten Spieltag im deutschen Teamchefcup geregelt sein. So verliert dieses Spiel an Reiz.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62878 |
hab da zufällig auch noch einen entdeckt
Sv Ultras - Benjamin350 SV Ultras1 - Benjamin13 |
:lol::lol:Das ist Alles was für dich schon zum Verdacht ausreicht?!:lol::lol:
Da hast aber VIELE vergessen die überprüft werden müssen!! Schau mein Wappen an und dann auch noch der NAME! ( Sano und ich spielen sogar im gleichen Friendly Cup! Sehr verdächtig!!) Jetzt höhr bitte auf! Da müssen 70 % der Teams überprüft werden!;-) Alle Juventus, Milan, Bayern, ......... und wie die Clubs so heißen. Also bitte denk drüber nach! Lg.Pumpi8-) Zitat:
|
Zitat:
Also das glaube ich jetzt nicht, dass sano hier auf Multiaccount unterwegs ist - Hirschi ich glaube hier lehnst dich nur aufgrund ähnlichem Wappen bissl weit ausm Fenster;-) Wie Pumpi schon sagt, dann müsstest ihn auch mit reinnehmen. Und der ist für mich ebenso über jeden Zweifel erhaben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieser Thread ist da, um den Verdacht eines Mehrfachaccounts zu melden: Das wurde gemacht, und ist in dieser Form auch in Ordnung.
|
Davedudley + amke bitte überprüfen
verdacht auf absprache im länderbewerb |
Zitat:
Zitat:
rs wird schon seinen Grund haben. Dies ist der Meldebereich dazu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |