Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19195)

#17 29.01.2010 18:34

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 548843)
Hab jetzt trainiert!
Fitness, Intensität 2!
Gebracht hat es meiner meinung nach nix, 1up!
Durch Pausen der Spieler kann man da weit mehr raus holen.
Für mich kann das nur heißen meinen weiter Kader vergrößern und mehr wechseln.

wie viele verbesserungen? Hat sich jeder spieler in fitness verbessert?

uwe1983 29.01.2010 18:54

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 548844)
wie viele verbesserungen? Hat sich jeder spieler in fitness verbessert?

Insgesamt 21, 20 davon in Fitness!
Macht aber doch keinen Unterschied, oder?
Wenn einer einmal auf der Bank sitzt, bekommt er oft zwei steigerungen, oder noch mehr vielleicht!

#17 29.01.2010 19:04

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 548851)
Insgesamt 21, 20 davon in Fitness!
Macht aber doch keinen Unterschied, oder?
Wenn einer einmal auf der Bank sitzt, bekommt er oft zwei steigerungen, oder noch mehr vielleicht!

Falls mal nach einem spiel überdurchschnittlich viele spieler in fitness sinken zahlt sich ein Fitnesstraining sicher aus

uwe1983 29.01.2010 19:14

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 548855)
Falls mal nach einem spiel überdurchschnittlich viele spieler in fitness sinken zahlt sich ein Fitnesstraining sicher aus

Naja, hab letztes Spiel 4 Spieler auf die Bank gesetzt!
2 Spieler haben 2 Fitness gewonnen, 1 Spieler 1 Fitness und 1 Spieler leider nix!
Das macht 5 steigerungen!!!
Mehr als in einem Training, so meinte ich das!
Muß ich halt noch ein paar Spieler kaufen, hilft eh nix und schauen, das ich auf allen Positionen doppelt gut besetzt bin!

oleander 30.01.2010 08:21

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 548866)
Naja, hab letztes Spiel 4 Spieler auf die Bank gesetzt!
2 Spieler haben 2 Fitness gewonnen, 1 Spieler 1 Fitness und 1 Spieler leider nix!
Das macht 5 steigerungen!!!
Mehr als in einem Training, so meinte ich das!
Muß ich halt noch ein paar Spieler kaufen, hilft eh nix und schauen, das ich auf allen Positionen doppelt gut besetzt bin!

Wenn ein Spieler z.B. von Fitness 7 fällt, hat er dann einen tatsächlichen Wert von vielleicht 6,9. Deshalb sollte man da recht erfolgreich nachtrainieren können.

Um einen Spieler in Fitness wirklich zu steigern, dafür reicht das Training in seiner derzeitigen Form nicht aus.

uwe1983 30.01.2010 09:06

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 549027)
Wenn ein Spieler z.B. von Fitness 7 fällt, hat er dann einen tatsächlichen Wert von vielleicht 6,9. Deshalb sollte man da recht erfolgreich nachtrainieren können.

Um einen Spieler in Fitness wirklich zu steigern, dafür reicht das Training in seiner derzeitigen Form nicht aus.

Das hätte ich dann wohl schon von Anfang an machen müssen!
Jetzt sind meine Spieler schon ziemlich weit unten!
Und jetzt ist, glaub ich, der einzige weg um "schnell" wieder zu einer recht guten Fitness zu kommen, wechseln.
Jetzt hab ich eh schon eingekauft, kann eigentlich mit gutem gewissen einen jeden Spieler eine Pause gönnen!
Mal schauen wie weit ich damit komme.

uwe1983 30.01.2010 09:09

Und Fitness mit hoher Intensität, weiß ich auch nicht so ganz was ich davon halten soll.
Hohe Intensität mindert doch die Fitness und dann Fitness trainieren???
Denke fast, das sich da nicht so viel ändern wird bzw. das sich eher nur andere Skills mindern.

oleander 30.01.2010 09:51

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 549034)
Das hätte ich dann wohl schon von Anfang an machen müssen!
Jetzt sind meine Spieler schon ziemlich weit unten!
Und jetzt ist, glaub ich, der einzige weg um "schnell" wieder zu einer recht guten Fitness zu kommen, wechseln.
Jetzt hab ich eh schon eingekauft, kann eigentlich mit gutem gewissen einen jeden Spieler eine Pause gönnen!
Mal schauen wie weit ich damit komme.

Richtig, es führt derzeit kein Weg daran vorbei, die wichtigsten Spieler zu schonen. Die erholen sich aber ganz gut, +2 Fitness pro Spieltag sind keine Seltenheit.

uwe1983 30.01.2010 14:24

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 549039)
Richtig, es führt derzeit kein Weg daran vorbei, die wichtigsten Spieler zu schonen. Die erholen sich aber ganz gut, +2 Fitness pro Spieltag sind keine Seltenheit.

Danke und nein geht eh ganz gut.
Ich denke nur auch schon an die 4.UL!
Da wird es sicher schon etwas schwieriger und da sollte dann die Fitness auch schon passen.

haevn 04.02.2010 18:47

Hab mir gedacht das jeder Spieler der nicht im Einsatz ist in der Fitness den Wert 1 bis 3 steigt... Dem ist aber anscheinend nicht so...
Kann mir da wer weiterhelfen???

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.