![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Macht aber doch keinen Unterschied, oder? Wenn einer einmal auf der Bank sitzt, bekommt er oft zwei steigerungen, oder noch mehr vielleicht! |
Zitat:
|
Zitat:
2 Spieler haben 2 Fitness gewonnen, 1 Spieler 1 Fitness und 1 Spieler leider nix! Das macht 5 steigerungen!!! Mehr als in einem Training, so meinte ich das! Muß ich halt noch ein paar Spieler kaufen, hilft eh nix und schauen, das ich auf allen Positionen doppelt gut besetzt bin! |
Zitat:
Um einen Spieler in Fitness wirklich zu steigern, dafür reicht das Training in seiner derzeitigen Form nicht aus. |
Zitat:
Jetzt sind meine Spieler schon ziemlich weit unten! Und jetzt ist, glaub ich, der einzige weg um "schnell" wieder zu einer recht guten Fitness zu kommen, wechseln. Jetzt hab ich eh schon eingekauft, kann eigentlich mit gutem gewissen einen jeden Spieler eine Pause gönnen! Mal schauen wie weit ich damit komme. |
Und Fitness mit hoher Intensität, weiß ich auch nicht so ganz was ich davon halten soll.
Hohe Intensität mindert doch die Fitness und dann Fitness trainieren??? Denke fast, das sich da nicht so viel ändern wird bzw. das sich eher nur andere Skills mindern. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke nur auch schon an die 4.UL! Da wird es sicher schon etwas schwieriger und da sollte dann die Fitness auch schon passen. |
Hab mir gedacht das jeder Spieler der nicht im Einsatz ist in der Fitness den Wert 1 bis 3 steigt... Dem ist aber anscheinend nicht so...
Kann mir da wer weiterhelfen??? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |