Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   alpha-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19178)

waldgeist 29.02.2012 18:16

cup ist erstellt, eingeladen sind folgende teams - tahiti taifun als gastgeber dabei

1. FC Lungoland, 1. FC Lungoland,
Bad Brains, Bad Brains,
Boca Schmollinaro, Boca Schmollinaro,
dumbledores armee, dumbledores armee,
FC Jakomini, FC Jakomini,
FC Untertupfing 04, FC Untertupfing 04,
sk sturm graz, sk sturm graz,
TasmanianDevilsReloaded, TasmanianDevilsReloaded,
Wolfsberg Fighters, Wolfsberg Fighters

für die nächste auflage (nummer sieben dann) können wir uns überlegen, ob der jürgen vielleicht wieder mitmacht. dann bräuchten wir noch ein team, vielleicht stellt sich heraus, dass die erdnüsse dann noch ex-alphie-interesse haben... oder sonstwer. wäre dann eine 12erliga.

auch hin- und rückründe wäre mal überlegenswert - aber dann dauert der cup ewig - und die sieger kriegen seltener medön.

derAlbertl 04.03.2012 11:07

Tja, in der nächsten Auflage der Liga könnte sich wieder einiges tun; zB Daniel könnte sich wieder nach vorne arbeiten und ev mich überholen, da sich das Taktiktraining sicher bezahlt machen wird. Auch Franz wird ev wieder ein Kandidat für Platz 4, nicht nur der Taifun oder der Meister eder! Aber auch die anderen werden nicht untätig bleiben; Wurzi wird natürlich die Tabellenführung verteidigen wollen, aber mal schaun ... leichter wirds nimma, lieber wurzi!

Und wer weiß, vielleicht dürfen wir schon in Kürze neue Teams in unserer Runde begrüßen; Jügen ist noch am überlegen wie auch unser zweiter neuer Kollege Stefan. Mal schaun, vielleicht können sich die beiden (bzw wir die beiden) gut motivieren, um gleich wieder durchzustarten!

Jup; auf eine neue Runde!

derAlbertl 06.03.2012 18:56

oje, oje!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=342483

waldgeist 07.03.2012 20:44

ein paar hundert k mehr wären da schon drin gewesen, schade. aber ich kenn das.

neue alpha-liga möchte ich 4. werden. den paul mag ich überholen. rest geht noch nicht. und wurzi und du scheinen mir außer reichweite für die nächsten 4 saisonen. daniel weiß ich nicht, vielleicht auch, vielleicht weniger.

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 984745)
Und wer weiß, vielleicht dürfen wir schon in Kürze neue Teams in unserer Runde begrüßen; Jügen ist noch am überlegen wie auch unser zweiter neuer Kollege Stefan. Mal schaun, vielleicht können sich die beiden (bzw wir die beiden) gut motivieren, um gleich wieder durchzustarten!

Jup; auf eine neue Runde!

jürgen sollte wieder starten. welcher zweite? der schmolli? der ist eh schon dabei...

waldgeist 18.03.2012 08:29

der alphacup reloaded ist nun ausgeschrieben vom tcw-magazin,

siehe link in der transferwerbefreien signatur...

ich habe mich angemeldet - ist lustig, weil der schwächere die möglichkeit hat, den stärkeren zu schlagen.

Lebowski 19.03.2012 08:06

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 992455)
der alphacup reloaded ist nun ausgeschrieben vom tcw-magazin,

siehe link in der transferwerbefreien signatur...

ich habe mich angemeldet - ist lustig, weil der schwächere die möglichkeit hat, den stärkeren zu schlagen.

Den normalen Alpha/LOL Cup gibts aber schon noch oder wird der von dem Alphacup reloaded ersetzt??? Sonst kann ich leider net mehr mitmachen, den Altersschnitt schaff ich einfach nicht...

waldgeist 19.03.2012 11:19

nö, der ist ersetzt.

für mich wirds wegen der niedrigen liga gehen. später, wenn ich keinen jungen schnitt schaffe, weiß nicht, vielleicht kaufe ich 3, 4 0-euro 16-jährige... vielleicht auch nicht...

waldgeist 19.03.2012 13:12

Zitat:

Zitat von dbdtDev
Zitat:

Zitat von waldgeist

Hi,

ist erledigt.

LG,
Thomas

so... mal schauen, wie es diesmal ausgeht.

Lebowski 20.03.2012 13:32

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 992893)
nö, der ist ersetzt.

für mich wirds wegen der niedrigen liga gehen. später, wenn ich keinen jungen schnitt schaffe, weiß nicht, vielleicht kaufe ich 3, 4 0-euro 16-jährige... vielleicht auch nicht...

Hmm, schade um den Alphacup, somit ist er für mich Geschichte. Werd mich um einen anderen Prestigeträchtigen Cup umschauen.:-(:-?

waldgeist 20.03.2012 15:05

jo... für wurzi und albert ist auch nimmer passend.

der lfc scheint nett zu sein, aber begrenzte plätze. lustig wäre, wenn ihr alle in einem cup spielen würdet...

solange es für mich möglich ist, werde ich natürlich auch bei der neuen version mitmachen - aber die zielt eben nun auf eine andere klientel.

und WIR haben eh unsere ALPHALIGA! die wird nie geschichte sein, aber ist schon historisch... auflage sechs :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.