Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

matti90 25.10.2009 12:05

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 291889)
Hallo
Mein spieler Sven Leisten hat im Spielerdatenblatt eine sichtbare Steigerung in Spielaufbau bekommen, im Training wird aber kein Skill up in Spielaufbau angezeigt.
mfg

weis vl i-wer ob das ein bug ist?:-?

ChiefFred 25.10.2009 12:15

hast kontrolliert, ob er vielleicht schon in einem früheren training gestiegen ist?

matti90 25.10.2009 12:16

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 292129)
hast kontrolliert, ob er vielleicht schon in einem früheren training gestiegen ist?

ja, keine steigerung in spielaufbau, in keinem training:-?

ChiefFred 25.10.2009 12:18

dann wirst bis montag warten müssen, weil am wochenende haben die admins frei ;-)

zedman 26.10.2009 09:37

eine Kleinigkeit:

in der Taktikansicht unter Büro heißt die letzte Taktik "Offenes Flügelspiel", wogegen in der Taktikeinstellungsseite für das Ligaspiel von "Offensives Flügelspiel" die Rede ist.

lg

Weingeist 26.10.2009 14:07

Anregung zum Spielbericht:
Ich finde in den Spielbericht gehört eine Übersicht, in welchem Viertel welche Taktik, Fairness und Intensität gespielt wurde. Da man ja schließlich auch seine Aufstellung eines Spiels sieht, sollte das ebenso angezeigt werden, damit man das nicht mühsam aus jedem Spielbericht rauslesen muss (und es ist nicht immer eindeutig herauslesbar...). Besonders später, wenn man verschiedene Taktikoptionen je nach Führung etc. einstellen kann (sollte das mal kommen), wird das sehr praktisch sein. Doch auch jetzt sehe ich großen Nutzen dahinter (zudem ich nicht der Meinung bin, dass das unter "tüfteln" gehört und man sich das nicht selbst mitschreiben müssen sollte!).

Weiters vermisse ich sowohl beim Einstellen der Aufstellung als auch der Taktik die Lade-Option "letzte Aufstellung" und "letzte Taktik", über die zumindest die genaue Taktik und Aufstellung des letzten Spiels über Umwege ersichtlich wäre.

Und noch zum Stadion:
Könnte man in der Auslastungs-Tabelle noch eine Spalte mit "Gesamtzuschauerzahl" einbauen? Damit man nicht jedesmal seine Steh- und Sitzplätze (und später auch VIPs) zusammenzählen muss um auf die Gesamtzahl zu kommen...[und ja ich weiß man siehts im Spielbericht, der dort direkt verlinkt ist, aber ich denke diesen Komfort könnte man den Usern schon vergönnen!]

Und eine Balkenansicht wie in TC-alt fände ich auch wieder sehr nett!

schwemme 26.10.2009 14:52

verletzte Spieler...

meine verletzten Spieler trainieren mit und haben Steigerungen/Minderungen wie die unverletzten Spieler auch. Ist auch nicht sehr wahrheitsgetreu. Wird das in Zukunft noch geändert?

mfg,

Patrick

Norocko 26.10.2009 19:27

PC oder Real-Spieler

Früher gabs da so ein symbol welcher Verein von einem Spieler und von einem PC gesteuert wird!

Kann man das wieder machen bitte!

flo014 26.10.2009 19:31

gibts doch eh ein freund von mir spielt in der 3.klasse und hatte ein paar pc teams die haben einen computer und die real spieler ein brief..zeichen

gonzo5 27.10.2009 07:36

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 292640)
Anregung zum Spielbericht:
Weiters vermisse ich sowohl beim Einstellen der Aufstellung als auch der Taktik die Lade-Option "letzte Aufstellung" und "letzte Taktik", über die zumindest die genaue Taktik und Aufstellung des letzten Spiels über Umwege ersichtlich wäre.

Ich speicher die Aufstellung und die Taktik immer mit dem Datum des Ligaspieles ab, sodaß ich immer nachschauen kann, wie ich ich in den einzelnen Spielen aufgestellt habe, bzw. wie die Taktik war.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.