![]() |
Na super, ich habe auch erst Sponsoren abgeschlossen. Ich hab da ca. 200 k verloren:evil:
|
@znoff: Du bist nicht alleine, der zwischen 100 und 200k verloren hat :evil:.
Ich verstehe nicht, warum das nicht vorangekündigt worden ist, ist mir ein Rätsel. Es hat geheissen wir sollen mit mehr Zuschauer planen aber von den Sponsoren keine Rede. Jetzt kommen sicher welche wieder mit Fanbasis hängen auch die Sponsoren zusammen etc. Warum wurden die Sponsoren überhaupt angehoben? War es überhaupt notwendig? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Es wurde angekündigt, dass sich die Fanbasis erhöhen wird. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45250 Das gleiche wurde schon einmal im Februar gemacht. Da die Höhe der Sponsoren and die Fanbasis gekoppelt ist, hat es schon im Februar einen Sprung der Sponsorgelder gegeben. Diesmal war dies wieder abzusehen und wurde auch im Forum diskutiert. Ich bin der Meinung, dass uns nicht alles brühwarm serviert werden muss, sondern dass wir als Teamchef schon auch selber Spielmechanismen verstehen sollten um erfolgreich zu sein. |
Zitat:
das unterschreib ich sofort! genau so is es! |
Zitat:
Wenn Sponsorverträge 12 Spieltage laufen können, dann muss eine Erhöhung der Fanbasis eben mindestens 12 Spieltage vorher bekanntgegeben werden, damit jeder die gleiche Chance hat, auf diese Ankündigung zu reagieren. |
Zitat:
|
Ich kam nichmal auf die idee das es die Sponsoren NICHT betrifft ;) hab darum auch nur Sponsoren genommen die Anfang dieser Saison enden
war doch früh genug angekündigt das die Fanbasis erhöht wird (und damit auch die Sponsoren) |
Zitat:
wer kurz vor der Ankündigung einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat ist trotzdem der Depp, aber wie auch immer die schwächeren Teams müssen ja auch irgendwie aufholen, so bleibt es wenigstens spannend das sich die Spitze dadurch kontinuierlich weiter entfernt interessiert doch keinen! :-P :-P :-P |
aber nicht die "finanzielle" sondern die "erfolgreiche" spitze...
am tm lässt sich geld machen! durch ERFOLG bisher nicht!! das darf nicht sein und dem haben die admins völlig zu recht rechnung getragen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |