![]() |
Irgendwas kann da nicht passen.:-?:-?:-?
Ich spiel heute mit 3 Stürmern - wir befinden uns in der 73. Minute und kein einziger Stürmer wurde im Bericht auch nur namentlich erwähnt:shock: :oops: Mich beschleicht der Verdacht - dass die aus irgendeinem Grund streiken und ich heute nur mit 8 Mann spiele :-? Nein ernsthaft jetzt - ich denk das ist schon mehr als hinterfragenswürdig :-D |
Zitat:
Ich hatte auch bisher 3 Siege und hab heute ausprobiert und werde daher verlieren. Aber es geht ja nicht ums testen was drin ist sondern um Bugs zu finden. Und ich habe da was versucht. Mal schauen wie sich das dann zusammenstellt am Schluß. |
Zitat:
Kann das sein - dass es sich bei dem Sachverhalt meines obigen Posts um einen solchen (Bug) handelt - oder ignoriert die engine meine Pfeifen im ST einfach ;-) |
Zitat:
Mal schauen obs dann am Schluß alles zamhaut. |
Das Positive ..............die fixen Wechsel in VT und MF haben heute planmäßig stattgefunden - im ST konnte ich nicht wechseln, weil da hätte dann der Altpapiercontainer spielen müssen :oops: :-D
|
Meine Offensivabteilung scheint Ladehemmung zu haben. Dauernd steht was von gefährlichen Angriff aber meistens kommt der letzte Pass nicht an oder der Schuss ist zu ungefährlich.
|
Textanzahl ist heute voll nach meinen geschmack- gut und viele und wieder ein Sieg :-)
|
Damit wäre das 3. Unentschieden (= 0 : 0) hintereinander perfekt - und es blieb auch dabei - außer dass einer von den DREIEN eine gelbe Karte kassiert hat, wurde kein einziger ST namentlich erwähnt !!
|
spiel endete 0:1 jedoch seitdem das livespiel vorbei ist stehts 0:0 bzw. man sieht wie es von 0:1 auf 0:0 umspringt
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |