Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   FEEDBACK NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18193)

chris62 17.09.2009 15:38

Irgendwas kann da nicht passen.:-?:-?:-?

Ich spiel heute mit 3 Stürmern - wir befinden uns in der 73. Minute und kein einziger Stürmer wurde im Bericht auch nur namentlich erwähnt:shock: :oops:

Mich beschleicht der Verdacht - dass die aus irgendeinem Grund streiken und ich heute nur mit 8 Mann spiele :-?

Nein ernsthaft jetzt - ich denk das ist schon mehr als hinterfragenswürdig :-D

Jokeraw 17.09.2009 15:38

Zitat:

Zitat von valentin (Beitrag 271467)
Mein Gegner bisher 2 U 1 N und Torverhältnis 0:1 und ich führe 5:0? Wahrscheinlich probiert er was aus, das ganz in die Hosen geht!

Das würde ich auch nicht überbeurteilen.

Ich hatte auch bisher 3 Siege und hab heute ausprobiert und werde daher verlieren. Aber es geht ja nicht ums testen was drin ist sondern um Bugs zu finden. Und ich habe da was versucht. Mal schauen wie sich das dann zusammenstellt am Schluß.

chris62 17.09.2009 15:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 271476)
Aber es geht ja nicht ums testen was drin ist sondern um Bugs zu finden.

Wie recht du doch schon wieder hast !! :-D:-D:-D

Kann das sein - dass es sich bei dem Sachverhalt meines obigen Posts um einen solchen (Bug) handelt - oder ignoriert die engine meine Pfeifen im ST einfach ;-)

Jokeraw 17.09.2009 15:41

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 271475)
Irgendwas kann da nicht passen.:-?:-?:-?

Ich spiel heute mit 3 Stürmern - wir befinden uns in der 73. Minute und kein einziger Stürmer wurde im Bericht auch nur namentlich erwähnt:shock: :oops:

Mich beschleicht der Verdacht - dass die aus irgendeinem Grund streiken und ich heute nur mit 8 Mann spiele :-?

Ich spiele heute mit 8 Feldspielern. Und verliere daher. Aber es dürfte funktionieren. ;-)
Mal schauen obs dann am Schluß alles zamhaut.

chris62 17.09.2009 15:43

Das Positive ..............die fixen Wechsel in VT und MF haben heute planmäßig stattgefunden - im ST konnte ich nicht wechseln, weil da hätte dann der Altpapiercontainer spielen müssen :oops: :-D

peterdeutsch 17.09.2009 15:43

Meine Offensivabteilung scheint Ladehemmung zu haben. Dauernd steht was von gefährlichen Angriff aber meistens kommt der letzte Pass nicht an oder der Schuss ist zu ungefährlich.

gasser67 17.09.2009 15:45

Textanzahl ist heute voll nach meinen geschmack- gut und viele und wieder ein Sieg :-)

chris62 17.09.2009 15:47

Damit wäre das 3. Unentschieden (= 0 : 0) hintereinander perfekt - und es blieb auch dabei - außer dass einer von den DREIEN eine gelbe Karte kassiert hat, wurde kein einziger ST namentlich erwähnt !!

r_fux 17.09.2009 15:47

spiel endete 0:1 jedoch seitdem das livespiel vorbei ist stehts 0:0 bzw. man sieht wie es von 0:1 auf 0:0 umspringt

r_fux 17.09.2009 15:48

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 271475)

wenn du taktisch unterlegen bist und keine chancen erspielt bzw. konter erspielt hast wirst deine stürmer auch nicht im bericht finden ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.