![]() |
Ich finds eigenartig dass es fast keine assists aus dem mittelfeld gibt. mir ist aufgefallen dass die stürmer sich fast ausschließlich gegenseitig die tore auflegen...
|
Zitat:
So: 1 Tor von einem Mittelfeldspieler. 6 Tore von einem Stürmer 3 Assist von einem Mittelfeldspieler 4 Assists von einem Stürmer So schauts bei mir aus. Also auch Assists von Mittelfeldspielern. Sogar 1 Tor dabei. Meine Gegner: 1 Assist von einem Mittelfeldspieler 1 Assist von einem Stürmer 2 Stürmertore. Also auch hier das Mittelfeld dabei. |
Zitat:
Auf mein einziges Tor bisher bezogen würde die Beobachtung vom Nou aber stimmen - Tor durch den ST - Assist durch den anderen ST. Und dass der Andreas da scho wieder Extrawürschteln macht - war ja auch klar ;-);-);-) :-D |
Zitat:
hab auf die schnelle nur ein spiel gefunden wo ein mittelfelder einen assist geleistet hat ;-) |
Zitat:
Schau aber dann auch die anderen Spiele durch in meiner Liga. |
Zitat:
hab jetzt noch mal die spiele der ersten 4 runden meiner liga durchgeschaut und es gab wirklich nur ein spiel mit einem assist eines mittelfelders ;-) |
eure index-werte kann ich ja sowieso nicht nachvollziehen. daran wirds wohl liegen, dass ich keine torchancen bekomme...
|
Bei mir jedes Mal Mittelfeld Assist, Tor die Stürmer
|
Habs auch durchgeschaut.
Also meine Tore/Assists habe ich eh geschrieben. Plus eben meine Gegner die gegen mich gespielt haben. Sonst: 9 Tor von einem Stürmer 8 Assist von einem Stürmer 2 Tor von einem Mittelfeldspieler 4 Assist von einem Mittelfeldspieler 1 Tor von einem Verteidiger (Assist war von einem Stürmer) Also es ist schon "gestreut" in meiner Liga. Da würde es doch passen. Sogar ein Tor von einem Verteidiger dabei. |
komisch aber dann schau dir mal spiel in meiner liga an bzw von meinem team...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |