![]() |
Zitat:
wann gehen die sponsoren los? |
Zitat:
p.s. der ewok hat doch einige saisonen off trainert ;-) |
Zitat:
21 h. |
Zitat:
csaba sagt 8 und du 9? ist das ne fixe zeit oder wie? |
Zitat:
Das freut mich ja gleich noch mehr wenn Lob von Oben kommt!!! :becky: Und witzig hat seine stärkste Taktik H.i.d.Str. mit 10 beim Trainer im letzten Abschnitt gespielt also gegen meine 1 BS. und trotzdem nur 1 Chance gehabt!!!! ;-) |
oben oder unten.. hier gibt es keine grosse und kleine, nur aktive und weniger aktive user mMn.
aber ja, deinen werdegang beobachte ich auch -wie viele andere- seit 1 saison :-D ist sicher nicht verkehrt zuerst off skills zu trainieren, dann denn rest ;-) das wird der leo auch zu spüren bekommen sobald er auf off wechselt.. aber genug von gossip :lol: |
Zitat:
1 Saison off. trainiert dann ca. 2 1/2 normale, wieder 1 off und jetzt seit nicht ganz einer Saison def. Und BuLi ist oben und Ol. ist dagegen unten! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
austrainieren und dann SA und PA gleichzeitig hochziehen bis ca. 17 :lol: eventuell fehlende Reststeigerung in DE und SK nachtrainieren und dann MF rauf ;-) Trainingslager muss man dann nach Bedarf schauen und fertig ist die austrainierte Hammelbande :mrgreen: wer völlig auf Erfolg "sch..." mag, darf sich gern versuchen ich mag behaupten, fokussiert man sich auf einen guten Spieler mit 5er Trainer, ist der mit Ende 22 austrainiert ;-) in abgeschwächter Form, kann man natürlich def. skills, danach off-skills und anschließend mf-skills vervollständigen guten abend! |
Dann hab ich es falsch gemacht!
Schei..e jetzt kann ich noch einmal anfangen!!! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
viel spaß in england fredi:lol::-P:lol::-P |
guten Morgen die illustre Runde
gibt es für Samstag einen austrainierten Goalie der ein "shootout" testen mag Erfahrung über 2,5 wäre auch noch von Vorteil :-D 8-) |
Zitat:
Genügt Dir der? |
servus bookie (und all die anderen lagerfeuerglobetrotter, die noch nicht dabei sind und neugierig sind)
also hallo bookie - möchtest du dein glück beim neuen magazincup versuchen? und: hast du lust, beim traditionsklubaward vorschläge zu machen (du wurdest auch vorgeschlagen, gerade in letzter zeit häufiger) links sind in meiner signatur |
Zitat:
Zitat:
|
servus thomas - als den traditionsclubaward (oder "kultverein-preis") hast du dir schon zu gemüte geführt.
der magazin-cup heißt nun "alphacup - the league of legends" http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52998 es ist gelungen, ein line-up bereits nach 4 tagen zu finden, welches den cup nun endgültig zum stärkstbesetzten cup bei teamchef gemacht hat. aber es sollen alle die chance haben, sich zu qualifizieren, wir arbeiten gerade an einem entsprechenden modus. angedacht sind quali-runden mit setzliste (dass nicht 2 potenzielle sieger gleich gegeneinander spielen). ich kann mir gut vorstellen, dass auch du hier platz hättest - würde mich freuen, wenn du dabei sein magst! |
Mahlzeit die Runde,
den Siebel find i mal an geilen Trainer - nur statt der zweiten Def-Tak hätt die BS noch mehr vertragen können...:lol: Also heut is ja mal sowas von grauslich draußen, nur gut, dass ich noch keine Ferien hab...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
H. Schreiner da ich weiss das Ihn auch so hast! ;-) Und Trainer würd mir auch SEHR gefallen, obwohl man durchs TL. ja eigentlich gezwungen ist auf eine Ausrichtung zu gehen! Seh ich zumindest bei mir sehr gut, das Taktikwiederholung mehr bringt als MF. Taktik, obwohl gleiche Ausgangswerte beim Trainer! :roll: |
Zitat:
Dann wäre nämlich Taktikvielfalt viel interessanter und die Suche nach den Trainern 10+ hätte sich dann auch erledigt... |
Zitat:
übrigens spü grad gegen den leo...und es steht nu 0:0 :D edith: aber taktisch issa so überlegen das i bis jetzt nu net kontern hab können....aber es is glei so weid....i spürs... |
Zitat:
|
Zitat:
a pfurzerl hod mi druckt...des wors:becky::becky: aber i hab wieda mal in da 85 min das 1:0 kassiert...bitter bitter:-? |
Zitat:
nimms net so schwer! :trost: :-D |
Zitat:
das das feuer net ausgeht;-) man merkt die urlaubszeit... komisch das der fuxl so ruhig is:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: edith: @ mario losst di oba sche obschiassn...so vü hob nu net amoi i kriagt :mrgreen: |
Zitat:
dafür wird du von den erbsen paniert ;-) |
Zitat:
aber i hob erst 11 bekommen:lol: da mario scho 12e:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen::mrgreen: nana...i sicha net....da mario ev:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
is eh bei mir das selbe...wenn i wü is eh torsperre:lol::lol: |