![]() |
Ärger find ich das schon wieder ein QB mit einer Verletztung für den Rest der Saison ausscheidet:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ken-collarbone Damit hat Johnny Manziel vielleicht doch wieder die Chance sich zu beweisen oder die Browns ziehen es durch und lassen Austin Davis spielen! |
Ich bin gespannt was die Browns machen.
|
In unserer Liga geht es ja echt ab :shock::shock::shock:
Leider hab ich derzeit gar keine Zeit/Kopf für FF aber ich hoffe doch dass es noch mit dem PO klappt. |
Chris Johnson (Arizona Cardinals) ist mal mindestens bis zum Superbowl out. Also quasi auch ein Saisonaus. Mist.
|
Zitat:
Hab mir daher auch David Johnson in ein paar meiner Ligen geholt 8-)8-) |
Hab ich mir auch geholt gehabt im Waiver. David Johnson.
Manziel ist NICHT Starter. http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-manziel-at-qb Gibt sogar leise Gerüchte dass Dallas Manziel vielleicht holen könnte. (Angeblich haben sie überlegt ihn im Draft zu holen) Also sollte der Coach bleiben, denke ich wars das für Johnny Football in Cleveland. |
Brüll:
https://twitter.com/FootbaIl_Tweets/status/671564585472647168?ref_src=twsrc^tfw Das Leben als Brown Fan. |
Zitat:
Vermutlich die beste Lösung wäre es wenn Manziel wirklich weggeht und wo anders einen Neustart versucht!! Dallas fände ich da schon eine sehr gute Lösung eigentlich!! Dann könnte er noch 1-2 Saisonen von Romo lernen und dann übernehmen. Romo ist auch recht anfällig für Verletztungen also könnte er dort sicher ab und an mal reinkommen! Auch ein Rodgers hat ein paar Saisonen unter Favre gelernt und konnte sich und sein Spiel entwickeln!! Man muss ja nicht immer gleich der Superstarter sein! ;-) |
Zitat:
Dazu ist es mir überraschenderweise gelungen Lacy in einer Liga wieder ins Team zurück zu holen. 8-) Beides haben mein Teams bitter notwendig, nachdem Freeman (hab ihn 2x) jetzt ca 2 Spiele ausgefallen ist (und davor auch noch die Byeweek war) und vorallem weil Forsett (auch in 2 Teams von mir gewesen) ganz ausfällt. Im Schnitt ca jedes 3x Mal vergessen Waiveransuchen einzustellen, war aber keine gute "Idee". :cry: Dementsprechend durchschnittlich sind die Ergebnisse/Tabelenplätze. Zitat:
|
Zitat:
Die restlichen Spiele werden nicht einfach für die Vikings. Gelingt es den Gegnern Peterson zu stoppen, sind da durchaus 2-4 Niederlagen drinnen. GB hat den Nachteil, dass sie gegen wiedererstarkte Lions noch ran müssen. Die Restspiele sind dennoch ein wenig einfacher als bei den Vikings. Mit einem wieder voll fitten Lacy trau ich ihnen 3-4 Siege zu. => Wahrscheinlich werdens beide in die PlayOffs schaffen! Denver war ein denkbar schwerer (bzw "undankbarer") Gegner für so eine abgespeckte Off! ;-) Das bittere für NE ist eigentlich, dass ihnen die Broncos jetzt im Nacken sitzen, wenns darum geht, wer ohne Wildcardspiel in die PlayOffs kommt und wer bei einem möglichen direkten PO-Duell Heimrecht haben wird. => Da wäre eine Niederlage für NE gegen jeden anderen Gegner (abgesehen von den Bengals vielleicht) besser gewesen. Zitat:
Zitat:
=> Falls die Def von Carolina nicht schwächer spielt als bisher, trau ich es keinem der Gegner zu, sie zu schlagen. Dennoch gehe ich davon aus, dass sie 1-2 Spiele noch verlieren werden, wenns dann fix 1. oder 2. der Division sind! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |