DaveDudley |
05.01.2013 18:23 |
Zitat:
Zitat von xDemon
(Beitrag 1117034)
mit Heimvorteil aber, trotzdem arge Werte solche werd ich glaub ich nie schaffen :lol:
|
natürlich mit heimvorteil. ohne hv spielt solche taktiken wahrscheinlich niemand. und ob du das mal schaffst hängt sicher davon ab wie lang du noch spielst. die kommenden generationen bringen ja einiges mehr an xp mit, da geht sicher noch so einiges nach oben. der pipo z.b. war heute taktisch noch etwas stärker (auch 25/24, dafür ne 25 über die gesamte partie hinweg), der hat ja auch die ganzen xp-monster im kader.
Zitat:
Zitat von Commander
(Beitrag 1117037)
Mit den werten kannst aber in der 1.BuLi auch locker mitspielen, echt sau geile werte die du da hast!!! :shock:
|
naja, braucht schon etwas mehr als nur die taktiken um da oben mitzuhalten. erstmal schauen wie ich mich nu in der 2ten buli behaupten kann. piranha und david15 spielen solche taktiken auch und dtscho und sapaulo zerstören einen mit ihren skills und der rest ist auch nicht wirklich schlechter unterwegs. da muss schon alles zusammenpassen um mit der absoluten spitze mithalten zu können.
Zitat:
Zitat von shadow08
(Beitrag 1117039)
das sind schon nette Werte da bin ich ja schon gespannt wie weit es noch für dich geht ;)
|
ich strebe nicht mehr als den olymp an8-)
|