Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 05.01.2013 18:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1117093)
da er nicht aufstellt gibts kein Match und somit wird nicht angepfiffen und du kriegst ein 3:0
ich frag mich grad wieso wir den nido überhaupt in den FA-Cup eingeladen haben :D

Wie kann er aber heute 12-0 verlieren wenn er nicht aufstellt?

xDemon 05.01.2013 18:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1117095)
Wie kann er aber heute 12-0 verlieren wenn er nicht aufstellt?

oha
keine Ahnung was da passiert ist :-?
könnte sein dass wegen der neuen Saison jetzt automatisch wieder aufgestellt wird, das wär doof weil wettbewerbsverzerrend :(

Commander 05.01.2013 18:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1117099)
oha
keine Ahnung was da passiert ist :-?
könnte sein dass wegen der neuen Saison jetzt automatisch wieder aufgestellt wird, das wär doof weil wettbewerbsverzerrend :(

Da hast recht, das erste spiel hat nido "nur 6-0" verloren

DaveDudley 05.01.2013 18:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1117034)
mit Heimvorteil aber, trotzdem arge Werte solche werd ich glaub ich nie schaffen :lol:

natürlich mit heimvorteil. ohne hv spielt solche taktiken wahrscheinlich niemand. und ob du das mal schaffst hängt sicher davon ab wie lang du noch spielst. die kommenden generationen bringen ja einiges mehr an xp mit, da geht sicher noch so einiges nach oben. der pipo z.b. war heute taktisch noch etwas stärker (auch 25/24, dafür ne 25 über die gesamte partie hinweg), der hat ja auch die ganzen xp-monster im kader.

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1117037)
Mit den werten kannst aber in der 1.BuLi auch locker mitspielen, echt sau geile werte die du da hast!!! :shock:

naja, braucht schon etwas mehr als nur die taktiken um da oben mitzuhalten. erstmal schauen wie ich mich nu in der 2ten buli behaupten kann. piranha und david15 spielen solche taktiken auch und dtscho und sapaulo zerstören einen mit ihren skills und der rest ist auch nicht wirklich schlechter unterwegs. da muss schon alles zusammenpassen um mit der absoluten spitze mithalten zu können.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1117039)

das sind schon nette Werte da bin ich ja schon gespannt wie weit es noch für dich geht ;)

ich strebe nicht mehr als den olymp an8-)

shadow08 05.01.2013 18:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1117093)
da er nicht aufstellt gibts kein Match und somit wird nicht angepfiffen und du kriegst ein 3:0
ich frag mich grad wieso wir den nido überhaupt in den FA-Cup eingeladen haben :D

im 1. Spiel hat er wohl wirklich vergessen

xDemon 05.01.2013 18:55

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1117106)
natürlich mit heimvorteil. ohne hv spielt solche taktiken wahrscheinlich niemand. und ob du das mal schaffst hängt sicher davon ab wie lang du noch spielst. die kommenden generationen bringen ja einiges mehr an xp mit, da geht sicher noch so einiges nach oben. der pipo z.b. war heute taktisch noch etwas stärker (auch 25/24, dafür ne 25 über die gesamte partie hinweg), der hat ja auch die ganzen xp-monster im kader.

meine kommende Generation bringt wieder keine XP mit :lol:
bin gespannt was ich im Länderbewerb ausrichten kann, ist sowas wie meine einzige Chance zur Zeit wieder mal gegen dich zu punkten ;-)

xDemon 05.01.2013 18:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1117109)
im 1. Spiel hat er wohl wirklich vergessen

also spielt er ab jetzt wieder normal?

DaveDudley 05.01.2013 19:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1117121)
meine kommende Generation bringt wieder keine XP mit :lol:
bin gespannt was ich im Länderbewerb ausrichten kann, ist sowas wie meine einzige Chance zur Zeit wieder mal gegen dich zu punkten ;-)

ja, der länderbewerb wird sicher interessant. da treff ich einige bekannte wieder, du bist wohl dabei, dtscho und auch ulash. nur die berliner haben noch immer keinen kandidaten:lol:

xDemon 05.01.2013 19:08

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1117127)
ja, der länderbewerb wird sicher interessant. da treff ich einige bekannte wieder, du bist wohl dabei, dtscho und auch ulash. nur die berliner haben noch immer keinen kandidaten:lol:

befürchte nur leider dass der salzburger kader mal wieder nichts zulässt aber ich werd versuchen, falls ich LTC werde das beste rauszuholen ;-)
berlin ohne kandidat ist echt traurig grad

Commander 05.01.2013 19:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1117123)
also spielt er ab jetzt wieder normal?

Also wie spielt jetzt der nido?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.