![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
was geht reinibua? ;-)
|
habts ihr eigentlich schon alle brav abgestimmt für den user des monats? :biggrin1:
der wg hat über nacht wohl ein paar freunde an die wahlurne geschleift... :lol: ich würde ihm gern bis zum schluss das gewinnen schwer machen ;-) |
Zitat:
habe ich meine eigentliche Monatswahl nochmal überdacht und ZNOFF meine Stimme verweigert, für meinen Favoriten scheint es derzeit aber trotzdem nicht zu reichen! ;-) |
Zitat:
Wen ich gewählt habe bleibt natürlich Wahlgeheimnis:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mahlzeit!
na mach dir nichts draus, Fredl, wirst es halt beim nächsten Mal. Die Leute sehen halt bloß das, was im Forum zu lesen ist und da ist wohl der wg noch präsenter durch die ganzen tollen Freds, welche er eröffnet hat... Dass z.b. du das Forum mit viel Mühe aufgeräumt hast, etc., das wissen ja die meisten nicht mal. @Reini: dein letzter Sponsor hat ein spitzen Fixum, nur leider halt ne miese Meisterprämie - die Summe aus beidem zu maximieren (sofern man mit dem Meister rechnen kann) ist halt die "Kunst" bzw. ne Glückssache. |
ich hatte das "Geklicke" satt
Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 55.699 € Punkteprämie: 766 € Meister: 30.211 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 5.490 € |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |