![]() |
2.wechsel
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif65:04: 96 HSV drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Otto Hauschild führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Malte Wetz. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Otto Hauschild ab, der von Harro Anderson zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Erwin Doehring. Dieser hat die Situation aber viel zu spät erkannt und verliert den Ball gegen Alois Scheidt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif65:31: 96 HSV drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Erwin Doehring führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Malte Wetz. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Otto Hauschild ab, der von Ben Lischka zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Erwin Doehring. Dieser hat die Situation aber viel zu spät erkannt und verliert den Ball gegen Harro Anderson. das kam hinterinander oO |
ja leider aber dann kommt die brechstange^^
|
Toooooooooooooooooooor
2:0 |
Dauerdruck und noch immer 1:0!
|
mein trainer is wie der PP
68:45: Ob der Führung seiner Elf könnte Christian Guhl doch wesentlich entspannter dreinblicken, als er das gerade tut. Stattdessen malträtiert er seinen Kaugummi und kritzelt wie wild auf seinem Notizblock. |
Zitat:
Oder kann das jeder Spieler ab einem Index von 20 soviel hat er nämlich beim letzten Ligaspiel gehabt :-D |
Füüüührung
TOOOOOOOOOOOOOOORRRR Gunnar Zoch setzt sich unter Bedrängnis von Engelhard Jauss durch und zieht sofort in den Strafraum hinein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Lothar Blaesing stoppt sich kurz den Ball und zieht dann sofort ab. Herwig Petras ist noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!! Toor! Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast |
jetzt kommt sie bald die rapid-vs
edit:is schon da:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |