![]() |
Zitat:
|
Zitat:
damit ich auch was onTopic poste: 2er normal, Deckung Skills 81 + Taktiken 12 + |
Training: Ballabwehr, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterunge 10, Verbesserungen 44 Skill Downs 6, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 41, Verbesserungen 0 Skill Downs 4, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
Kaum is ma ausm Cup raus, sind die Stricherl auch scho weniger
130/10 heute. Das is so ca mein Durchschnitt! 26 Spieler und davon 3 Verweigerer. |
will meines gar ned erwähnen-fast nur was am TM ist hat sich verbessert
|
Zitat:
ich habe gerade diese info gefunden: Zitat:
|
So wie ich das verstanden habe, bezieht sich diese Aussage aber nicht auf die Position auf der ein Spieler spielt, sondern als was du ihn markiert hast. Da gab es wohl am Anfang eine Programmierung die so nicht gewollt war.
|
98 verbesserungen mit 4er Trainer passen int. 10 mit 21 Mann Kader, 22 Jahre Schnitt, macht 5 Skill ups, was wiederum heisst das 20 passen bei 5 Spielern diese Saison erreicht wird.
|
Zitat:
|
Training: Ballabwehr, Intensität 10
Trainer: 4er, defensiv Skills: Verschlechterunge 6, Verbesserungen 60 Skill Downs 5, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 33, Verbesserungen 0 Skill Downs 4, Skill Ups 0 Erstes training unter dem neuen 4er Trainer und gleich super eingeschlagen :) Alle 7 Tormänner haben brav trainiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |