![]() |
Zitat:
Hast die den Friendly-Cup mal angeschaut? Wär das was für uns? |
servus!
bin neu im spiel und hab mir gedacht, tiroler-forum is a guter start um was zu lernen ;-) |
Zitat:
aber es würde sicher noch mehr fun machen, wenn du auch dabei wärst. vll geht es sich ja aus, dass wir in der selben liga sind :-) |
Zitat:
herzlich willkommen ;-) tirolerforum ist ein super start :-D :-D :-D würd uns freuen, wenn neben noucamp und mir, noch jemand regelmäßig den weg hierher findet :lol: wir sind eigentlich beide seit saison 1 dabei und helfen dir sicher gerne weiter, wenn du irgendwelche fragen hast. gibts denn fragen/unklarheiten/...? lg myd3us |
Zitat:
Willkommen bei dbdT und bei uns im Tiroler Forum. Bist auch aus dem schönen Land Tirol? Oder findest es bei unserm Plauder-Forum einfach heimelig?^^ |
Zitat:
So hoffe heute endlich mal auf ein gutes Training. Wäre echt mal wieder Zeit dafür. :-( |
Zitat:
hoffe auch auf ein gutes training. muss mir dann noch den kopf über die beste cup-aufstellung zerbrechen, glaub aber nicht, dass ich chancen haben werde. aber vll gelingts mir mit geschickten wechseln taktisch das maximale rauszuholen. ich könnte auch das eine oder andere viertel herschenken und alles taktisch auf eines setzen indem ich meine stärkste z.b. erst im dritten abschnitt spiele? |
mein training heute war eigentlich recht ok ... 8 ups (7 brauchbar) bei den taktiken und auch "nur" 2 fitnessdowns.
wie wars bei dir? |
Zitat:
Der Rest Backups und Jugis. Von der Stammformation will keiner mehr so recht. Nicht mal mehr meine Stürmer. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |