Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 10.12.2012 20:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1108002)
jop, das risiko ist sehr überschaubar :-D

Ja definitiv.^^

Hast die den Friendly-Cup mal angeschaut? Wär das was für uns?

uncle_bens 10.12.2012 23:18

servus!

bin neu im spiel und hab mir gedacht, tiroler-forum is a guter start um was zu lernen ;-)

myd3us 11.12.2012 05:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1108024)
Ja definitiv.^^

Hast die den Friendly-Cup mal angeschaut? Wär das was für uns?

vom cup weiß ich es nicht genau. es ist ja eine friendly-liga. ich hab nicht so genau geschaut und einfach mal zugesagt und er hat mich darauf übers tool eingeladen. wird man schon sehen, aber es gibt bei dem liga-cup mehrere ligen mit auf- und absteiger und ich hoff mal, dass wir in der untersten nicht nur kanonenfutter sind ;-)

aber es würde sicher noch mehr fun machen, wenn du auch dabei wärst. vll geht es sich ja aus, dass wir in der selben liga sind :-)

myd3us 11.12.2012 05:53

Zitat:

Zitat von uncle_bens (Beitrag 1108069)
servus!

bin neu im spiel und hab mir gedacht, tiroler-forum is a guter start um was zu lernen ;-)

hi!

herzlich willkommen ;-)

tirolerforum ist ein super start :-D :-D :-D

würd uns freuen, wenn neben noucamp und mir, noch jemand regelmäßig den weg hierher findet :lol:

wir sind eigentlich beide seit saison 1 dabei und helfen dir sicher gerne weiter, wenn du irgendwelche fragen hast.

gibts denn fragen/unklarheiten/...?

lg
myd3us

noucamp 11.12.2012 06:26

Zitat:

Zitat von uncle_bens (Beitrag 1108069)
servus!

Hi,
Willkommen bei dbdT und bei uns im Tiroler Forum.
Bist auch aus dem schönen Land Tirol? Oder findest es bei unserm Plauder-Forum einfach heimelig?^^

noucamp 11.12.2012 06:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1108083)
vom cup weiß ich es nicht genau. es ist ja eine friendly-liga. ich hab nicht so genau geschaut und einfach mal zugesagt und er hat mich darauf übers tool eingeladen. wird man schon sehen, aber es gibt bei dem liga-cup mehrere ligen mit auf- und absteiger und ich hoff mal, dass wir in der untersten nicht nur kanonenfutter sind ;-)

aber es würde sicher noch mehr fun machen, wenn du auch dabei wärst. vll geht es sich ja aus, dass wir in der selben liga sind :-)

Ich war mal kurz auf der HP und denke wir würden in der untersten Liga anfangen. Aber hatte nicht genügend Zeit um mir das Genauer zu Gemüte zu führen. Dass du zu Kanonenfutter verkommst, schließe ich aber mal aus.^^

So hoffe heute endlich mal auf ein gutes Training. Wäre echt mal wieder Zeit dafür. :-(

myd3us 11.12.2012 06:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1108090)
Ich war mal kurz auf der HP und denke wir würden in der untersten Liga anfangen. Aber hatte nicht genügend Zeit um mir das Genauer zu Gemüte zu führen. Dass du zu Kanonenfutter verkommst, schließe ich aber mal aus.^^

So hoffe heute endlich mal auf ein gutes Training. Wäre echt mal wieder Zeit dafür. :-(

jop. wir fangen unten an. ich bin schon der league-one zugeteilt. bist auch dabei?

hoffe auch auf ein gutes training. muss mir dann noch den kopf über die beste cup-aufstellung zerbrechen, glaub aber nicht, dass ich chancen haben werde. aber vll gelingts mir mit geschickten wechseln taktisch das maximale rauszuholen.

ich könnte auch das eine oder andere viertel herschenken und alles taktisch auf eines setzen indem ich meine stärkste z.b. erst im dritten abschnitt spiele?

myd3us 11.12.2012 08:14

mein training heute war eigentlich recht ok ... 8 ups (7 brauchbar) bei den taktiken und auch "nur" 2 fitnessdowns.

wie wars bei dir?

noucamp 11.12.2012 08:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1108111)
mein training heute war eigentlich recht ok ... 8 ups (7 brauchbar) bei den taktiken und auch "nur" 2 fitnessdowns.

wie wars bei dir?

9 Ups. 3 Fitnessdowns. Aber nur 2 1/2 brauchbare Ups. 2 bei einem MFler, 1 bei einem VT, der eh auf der Abschussliste steht.
Der Rest Backups und Jugis. Von der Stammformation will keiner mehr so recht. Nicht mal mehr meine Stürmer. ;-)

myd3us 11.12.2012 08:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1108117)
9 Ups. 3 Fitnessdowns. Aber nur 2 1/2 brauchbare Ups. 2 bei einem MFler, 1 bei einem VT, der eh auf der Abschussliste steht.
Der Rest Backups und Jugis. Von der Stammformation will keiner mehr so recht. Nicht mal mehr meine Stürmer. ;-)

off-skill-training?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.