![]() |
Zitat:
oder hast du da 8 feldspieler und 7 tormänner gehabt:lol::twisted: scherz bei seite das trainning ist ja wirklich zu kotzen und deins war sogar tackling trainnig was leich sein soll gegen über Offskill trainning , ich hab wirklich keine ahnung wie ich es verbessern soll hab ja auch nur tormann trainniert im alten und hier im neuen tc . Vielleicht gibts ja hier Jemanden >>> HALLO Kann mir jemand helfen wie ich es am besten trainnieren kann oder mehr verbesserungen bekommen kann HALLO, könnt mir auch per PM helfen :lol::lol:;-) |
weils in denn skills momentan nicht klappt habe ich Taktik probiert:
20 Mandln incl. Torwart 4er Trainer Alter 22 Int 10 normale Taktiken 20 Verschlechterungen Skill :evil: 103 Verbesserungen Taktik, 11 Skill ups Taktik, alles andere 0 :-? |
Zitat:
hab aber sicher nu ned sooo lange trainingserfahrung, und auch nur an 1er.. lg.. |
Zitat:
hab jez auch das komfortpaket, sollten dann morgen meine trainingsergebnisse auch so früh erscheinen? :) EDIT - bis jez ich noch nix da, weiß auch nicht was du mit "ganz früh eingestellt" meinst ..? |
Zitat:
|
Zitat:
wennd du dein training erst ein oder zwei tage vorher definierst, wirst wohl warten müssen, trotz komfortpaket, ging mir auch so ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Training: Ballabwehr, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterunge 9, Verbesserungen 44 Skill Downs 5, Skill Ups 3 Taktiken: Verschlechterungen 22, Verbesserungen 0 Skill Downs 1, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
:nachdenken:
Da soll sich wer auskennen hatte sau sau schlechte ergebniisse heut haben 12 von 15 16j Trainniert dann 1 24jähriger habe Unglaubliche 103 stricherl , ja warum unglaublich weil es haben nur 13 spieler trainniert das macht im durchschnitt 7,92 striche für ein spieler . aber was und wieso jetzt auf einmal so viel , hatte die letzten 5 trainnings nur Torinstinkt trainniert und ab heut wollt ich mal Schusskraft trainnieren kann es das sein ? |
Zitat:
falls ned, hab ich es mir nur gedacht :-) bei mir haben alle bis auf 1mfl und 2 verteidiger trainiert! in summe bin ich zufrieden! langsam nimmt das stürmertraining wieder fahrt auf :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |