Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 05.01.2013 11:12

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1116673)
glaub nicht, dass das besonders viel mit dem schreiben in dem thread zu tun hat. hab da ja auch nur geantwortet und nicht von mir ausgehend was gepostet. glaube das es da mehr bringt im wahl-bereich nen kurzen post zu hinterlassen. seit dem alert entscheiden die meisten leute eh nach der ligenhöhe und genau darum bin ich auch vorne und genau darum wird auch der hyde im burgenland nicht zu schlagen sein.;-)

Ja so wie der termi auch gesagt hat, die ligenhöhe spielt sicher eine rolle!

Aber ich kann es vestehen, wenn du selten im forum unterwegs bist und keine user kennst wirst dich automatisch für einen bundesligisten starkmachen.

Finds aber schade das dadurch der Alex keine chance haben wird

shadow08 05.01.2013 11:14

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1116673)
glaub nicht, dass das besonders viel mit dem schreiben in dem thread zu tun hat. hab da ja auch nur geantwortet und nicht von mir ausgehend was gepostet. glaube das es da mehr bringt im wahl-bereich nen kurzen post zu hinterlassen. seit dem alert entscheiden die meisten leute eh nach der ligenhöhe und genau darum bin ich auch vorne und genau darum wird auch der hyde im burgenland nicht zu schlagen sein.;-)

jop sehe ich auch so, muss ich halt in die BuLi aufsteigen um mal LänderTC zu werden :)

xDemon 05.01.2013 11:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1116805)
jop sehe ich auch so, muss ich halt in die BuLi aufsteigen um mal LänderTC zu werden :)

hättest dich damals für Salzburg entschieden hätt ma uns dort abwechseln können :-D

shadow08 05.01.2013 11:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116831)
hättest dich damals für Salzburg entschieden hätt ma uns dort abwechseln können :-D

hehe stimmt, aber macht nix da muss ich halt durch ;)

xDemon 05.01.2013 11:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1116841)
hehe stimmt, aber macht nix da muss ich halt durch ;)

dann musst für mich halt wida co trainer machen :lol:

shadow08 05.01.2013 11:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116845)
dann musst für mich halt wida co trainer machen :lol:

endlich gibst mal zu, dass du scho imma meine Hilfe braucht hast :)

DaveDudley 05.01.2013 11:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1116805)

na der hyde wird sich ja sicher nicht immer zur wahl stellen. gibt ja genügend andere länderteams wo teams aus der 1.ol gewählt werden. nur halt grundsätzlich schade für die forumsaktiven. ohne das alert hätts aber auch schon sehr bald teams ohne länderteamchef gegeben, das wäre auch nicht im sinn der sache.

smarty 05.01.2013 11:44

naja die ltc-wahl könnt man ja ein wenig anders gestalten. ligenzugehörigkeit weg und nur siege, niederlagen, unentschieden einblenden + diverse awards... oder alles weglassen....

xDemon 05.01.2013 11:50

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1116864)
naja die ltc-wahl könnt man ja ein wenig anders gestalten. ligenzugehörigkeit weg und nur siege, niederlagen, unentschieden einblenden + diverse awards... oder alles weglassen....

das wär z.b ne gute Idee, die Ligenhöhe einfach weglassen :-)

xDemon 05.01.2013 11:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1116849)
endlich gibst mal zu, dass du scho imma meine Hilfe braucht hast :)

eigentlich wollt ich dir nur ein Trostpflaster anbieten aber wenn du des gleich wida so interpretierst lass ma des weg :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.