![]() |
Guten Morgen die Runde,
Zitat:
Gestern einen passablen Sponsor gefunden - die Summe aus Fixum+Meister zu maximieren, war mein Ziel, aber es geht sicher noch viel besser (noch dazu bei meiner FB-Platzierung): Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 52.961 € Punkteprämie: 1.040 € Meister: 38.006 € Torschützenkönig: 4.755 € |
Zitat:
Dein Sponsor gefällt mir ;-) |
Upps, den mußte ich gleich nehmen :!:
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 62.621 € Punkteprämie: 858 € Meister: 10.892 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 7.494 € |
guten Morgääääähhhhhhnnnn
die Sponsorensuche ist zaaaaach!!! |
Mahlzeit!
@reini: also wenn der Spreti, schon des Namens wegen, nicht auf deine Starentdeckung bietet, kann ich ihm wohl auch net mehr helfen :lol: aber schicke Signatur, i schmeiß mich weg :pound: aber das die Jugend gleich soviel humoristisches Potenzial bietet allein der Fred mit den Fünden strotzt nur so vor Ironie :lol: |
@bmwf1, hey dein jugi aufm markt hat ja ne voll gute taktik... :) ich glaub, es gibt keinen jugi mit der takik:bounce:
|
Zitat:
Dua net :depp:at daherredn :!: |
im facebook habens einen ausschnitt des überraschungstools, daß die admins angekündigt haben, reingestellt - schaut verdammt nach teamdressen aus!:-)
|
Mein Jugistar hat gleich mal ein A- Skill beim Training dazu gewonnen. Jetzt hat er schon deren 2.
|
Zitat:
aber wenigsten hatte ich 4 skill ups:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |