![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aktionen: gut fürs training welche aktionen? einfluss aufs training |
Zitat:
Da ist zwar sicher was dran, aber warum trainieren dann z.b. VTs so schlecht Off-Skills? @Fred: geiles Spiel heute, aber dass du im ersten Viertel drei Stück einfängst, ist schon arg! Trotzdem starke Leistung! |
Zitat:
das is sicher von kamil so gewollt ;) - setz erm halt im sturm ein, dann wird er auch trainiern :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
falls wer ein friendly gegen mich mag - mittwoch und samstag hätt ich noch frei. einfach einladen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ frediator
lust auf ein friendly ??? 20 und 27.07 hätte ich termine frei |
Zitat:
Und das (SV) ist auch sicher nicht normal, deswegen glaub ich nach wie vor, das da was nicht passt!? @rs1 Sorry aber spiel jetzt Mi. im Zwergencup + Sa. im Vorgabe Cup mit! Und da beide Cups am Sa. bzw. morgen beginnen, werde ich die nächsten 2 Mon. KEIN Friendly frei haben! Musst Dich von wem anderen abschiessen lassen! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Heut hab ich gesehen das mein Training nach 2 % berechnet wird!
Und mein DINO SAURIER gibt ordentlich Gas diese Saison mit 72 Skills! :becky: |
Zitat:
Bei mir heißt's noch warten auf den letzten teuer erkauften TL-Tag. Wenn schon so teuer, erwarte ich mir wenigstens den besten der drei Tage...:lol: |
Zitat:
Auf das Spiel bezogen, würde ich sagen, dass da zwei äußerst starke Defensivreihen aufeinander getroffen sind, die immer noch rettend haben eingreifen können, bevor der Torwart gefragt war. Gegen solche Teams braucht es dann auch TI, um zum Abschluss zu kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn es nur ein Textblockfehller ist! Aber thomas angeschrieben und Er hat mir geantwortet das ALLES Korrekt ist und es in diesem Spiel KEINE Torchancen gegeben hat!!! Er mir aber nicht verraten darf WANN etwas eine Torchance ist!!! ;-) |
Zitat:
Und das mit Sicherheit 2 SEHR starke def. Teams!!! Aber Danke für den TI. Tipp! Fühle meine Gedanken bestätigt und weiss jetzt mit Sicherheit wer da vorne spielen wird am Do.! ;-) Lg. |
Zitat:
DANKE! Und der macht mir auch Freude, aber so wie einige andere auch noch! :becky: Aber Er ist halt am weitesten! ;-) Kriegst auch noch eine PM!!! Lg. |
Mahlzeit,
@Fredy: thx für die PM, angsteinflößend...:lol: Heute 730 Stricherl am letzten Tag, ein halbwegs versöhnlicher Abschluss, wenngleich nicht alle gut trainiert haben. Somit in Summe aus den 3 Einheiten 2080 Stricherl, das sind ca. 56% im Vergleich zur Vorsaison, wobei natürlich der Kader ein Jahr älter ist... |
hätte für morgen noch ein friendly frei - will denn niemand gegen mich antreten? :-(
|
Zitat:
Da findet sich vermutlich ein stärkeres Opfer...;-) Er hier wird auch langsam was. |
Zitat:
|
an angel fell down from Yorkshire to the dbdt-universe :lol:
my prediction ... raphi goes "all in" 8-) |
Oje Pompi ... langsam dürft ihr euch alle bei mir für Gebote bedanken,
wenn sie aber auch so günstig sind die Buben :becky: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=226278 irgendwie scheint es bei def-def Kombi keine große Nachfrage zu geben denn der hat ja Hammerpotenzial, den hätte ich um die gebotene Summe auch mit völlig falschen Taktiken genommen, wobei völlig falsch gibt´s ja nicht :-D |
Zitat:
aber es wird schon an einer abhilfe gearbeitet, die wird allerdings erst nächste saison greifen dafür dann aber die einnahmen um ca. 20% steigern :) |
Friendlygegner für den 16.07. und 23.07. gesucht.
Wer also Lust hat meine Luschentruppe aus dem Stadion zu schießen bitte einladen! OMS |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=225673 |
Zitat:
but it ain't gonna be cheap for the lord of sausages, i guess :lol: |
Zitat:
|
its forbidden to name prices ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
wird´s nicht werden, Hantke vom Flipside macht seinen Job hervorragend und war mit 4,5 für 4 Saisonen dann gar nicht mal teuer :lol: 8-) |
Hantke kenn ich nicht - aber es ist wohl tatsächlich so, dass vielen TCs nun einfach das Geld ausgeht für die teuren Trainer (mich eingeschlossen...:oops:).
Und mal wieder ne blöde Frage von mir: Ist die Verteilung der Trainerausrichtungen (def,norm,off) eigentlich immer ähnlich der aktuellen (bei den 5ern): 3 def und 3 off, jedoch 14 Normalos :shock: ? |
schreibts deitsch ihr :depp:en 8-)
weil es is net jeder so a lucky-mushroom :mrgreen: und kann euer dbdt-englisch entwirren :ugly: also nehmt euch meinen wheel punch zu herzen: das lagerfeuer muss deutsch bleiben. :mrgreen: |
Zitat:
Naja also ich hätt schon lieber die Schwedinne im Finale gesehen...:cry: |
Zitat:
zu deiner Frage; das wechselt ziemlich willkürlich :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |