![]() |
Zitat:
Zitat:
Geb jetzt mal eine kleine Wahlempfehlung für dich ab. Mit deiner starken Onlinepräsenz hast dir es auch mal verdient LTC zu werden und fachlich hast es als norm Taxler sicher auch drauf. ;-):lol: Nehme mich wieder raus! Das Experiment hat mich aber (negativ) erstaunt. :shock: Nur 2 Zustimmungen innerhalb von 24h, weil man die ersten paar Tage sich nicht nominiert hat. => Nur alleine weil man in der 1.BuLi ist, wird man auch nicht gewählt! Oder der hyde ist einfach besser/beliebter als ich! :mrgreen: Die Preise für 16j sind wieder mal erstaunlich ....... Da fällt mir nicht mal ein passendes Wort dafür ein, außer vielleicht "Ballaballa". :-P @demon, da zahlt es sich bestimmt aus 16j schon am JugiTM zu kaufen. Kaufst dir 3 solche um 1 Mio. Da sollte einer auch so gut sein, wie die am normalen TM und hast 2 Schlechtere gratis zum teuer Weiterverkaufen! ;-)8-):lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475838 Hab für den nicht mal 100k am JugiTM gezahlt. Bin überzeugt, dass die anderen neuen Jugis von mir ähnlich viel Gewinn bringen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Deine Kandidatur sieht ziemlich trostlos aus! :lol::lol::lol: Ist aber bei fast jedem so! ;-) 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
DD schreibt in seinem thread was und hat doppelt so viel Stimmen wie sein einziger Verfolger. Aber lasst uns nicht zu stark auf das NT-Thema abdriften. Die Jugipreise sind mMn viel interessanter, weil da enorm viel Geld umgeschichtet wird. ;-) Außerdem sollte ich für morgen noch eine Aufstellung finden. :-? Ist doch ein wenig mehr als ein Testspiel, wobei ich eigentlich nur verlieren kann. :-? Mein positiver Ansatz dazu: Ich verlier lieber eine kleine Schlacht, wenn ich am Ende dafür den ganzen Krieg gewinne. :lol::lol::lol: Wird auf jeden Fall sehr knapp. Tippe aber auf ein 2:1 für mich! 8-) |
Zitat:
mein gebot hätt gut gepasst...mehr issa einfoch net wert:lol:soiche deppen:lol::der:;-) |
Zitat:
ich bin nur froh, dass ich keien Jugis brauch und ich da nur gemütlich mit beobachte musst dir nix besonderes einfallen lassen für morgen, mit einem 1:2 könnte ich sogar ganz gut leben |
Zitat:
|
Zitat:
@Chris & termi danke für eure Unterstützung |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |