Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 07.12.2012 13:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1107048)
So ein Training hat mir gerade noch gefehlt. 5 Fitnessdown und ein vollkommen sinnloses Taktikup. Da ist's bald besser, wenn ich aufs Training verzichte...

ich hab heute auch wieder mal taktiken trainiert. war ganz ok .. 5 ups bei 3 fitnessdowns.

myd3us 07.12.2012 15:46

so, dann werden wir mal schauen, ob sich das mit dem überstehen der gruppenphase auch wirklich so ausgeht, wie ich es mir gedacht habe ... ein x würde zum fixen gruppensieg reichen ;-)

bist auch live dabei?

noucamp 07.12.2012 16:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1107201)
so, dann werden wir mal schauen, ob sich das mit dem überstehen der gruppenphase auch wirklich so ausgeht, wie ich es mir gedacht habe ... ein x würde zum fixen gruppensieg reichen ;-)

bist auch live dabei?

Nö kann nicht mehr zuschauen. Jetzt steht's 1-1. Damit wäre ich im Moment als 1er weiter. Bei 1-2 wäre ich raus... :-(

myd3us 07.12.2012 16:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1107219)
Nö kann nicht mehr zuschauen. Jetzt steht's 1-1. Damit wäre ich im Moment als 1er weiter. Bei 1-2 wäre ich raus... :-(

spannend, spannend ;-)

bei mir ists klar, führe mitlerweile 2:0, aber wenn nicht viel pech dabei ist, wäre selbst bei einer niederlage platz 1-3 möglich. also schaut recht gut aus.

viel glück für deine jungs :-)

noucamp 07.12.2012 16:31

Bitter. 1-3 verloren und damit ausgeschieden, nur weil der Depp gegen den anderen etwas geschont hat. ;-)

myd3us 07.12.2012 16:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1107227)
Bitter. 1-3 verloren und damit ausgeschieden, nur weil der Depp gegen den anderen etwas geschont hat. ;-)

das ist wirklich bitter :-(

bei mir wurde es am ende ein klarer sieg und jetzt bin ich dann gespannt, ob vll. die erste k.o.-runde zu überstehen ist, aber ich glaub eher nicht. hab jetzt auf die schnelle mal die möglichen gegner gesichtet und die haben alle entweder eine 20 oder 21 taktik auf neutralem boden wenn ich mich da jetzt nicht verschaut habe. mal abwarten, bis dann alles fix ist.

myd3us 08.12.2012 12:58

hast lust bei einer friendly-liga mitzumachen? (premiere-league)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1107072)
Hey wie schauts aus hat von euch wer Lust auf eine Friendly-Liga?

Ich hätte da 1-2 Plätze in der Premiere League frei. Falls wer möchte schauts mal auf unserer Homepage vorbei. http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm

Würd mich freun wenn wer von euch mitmacht :wink:

spieltag ist immer mittwochs.

shadow8 ist der veranstalter. er kennt dich eh noch aus tc-alt (dort warst glaub ich in der newcomer-liga dabei oder so hat er gemeint).

noucamp 09.12.2012 18:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1107233)
das ist wirklich bitter :-(

bei mir wurde es am ende ein klarer sieg und jetzt bin ich dann gespannt, ob vll. die erste k.o.-runde zu überstehen ist, aber ich glaub eher nicht. hab jetzt auf die schnelle mal die möglichen gegner gesichtet und die haben alle entweder eine 20 oder 21 taktik auf neutralem boden wenn ich mich da jetzt nicht verschaut habe. mal abwarten, bis dann alles fix ist.

An deinem Sieg hab ich nie gezweifelt.^^

Mich regts immer noch auf. Da sind etliche Teams noch im Cup, die ich locker herpanieren würde. Und Kohle geht dadurch auch flöten. Aber der Cup und ich, das wird wohl nix mehr... :-(

noucamp 09.12.2012 18:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1107419)
hast lust bei einer friendly-liga mitzumachen? (premiere-league)

spieltag ist immer mittwochs.

shadow8 ist der veranstalter. er kennt dich eh noch aus tc-alt (dort warst glaub ich in der newcomer-liga dabei oder so hat er gemeint).

Muss mal schauen, wer noch so mitspielt. Mit einen Cupsieg wird's eh nix, wenn du mitspielst.^^ Nö der Illusion gebe ich mich eh nicht hin. ;-) Aber ich spiele halt ungern bei einem Cup mit, wo ich nur Kanonenfutter bin. Das mir bringt mir dann wenig.
Eben muss erst mal gucken, wie das Konzept und die Konkurrenz ist. Das werde ich morgen mal machen. Per Smartphone ist mir das zu anstrengend.

myd3us 09.12.2012 20:47

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1107729)
Muss mal schauen, wer noch so mitspielt. Mit einen Cupsieg wird's eh nix, wenn du mitspielst.^^ Nö der Illusion gebe ich mich eh nicht hin. ;-) Aber ich spiele halt ungern bei einem Cup mit, wo ich nur Kanonenfutter bin. Das mir bringt mir dann wenig.
Eben muss erst mal gucken, wie das Konzept und die Konkurrenz ist. Das werde ich morgen mal machen. Per Smartphone ist mir das zu anstrengend.

jop, mach das ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.