![]() |
Zitat:
|
so, dann werden wir mal schauen, ob sich das mit dem überstehen der gruppenphase auch wirklich so ausgeht, wie ich es mir gedacht habe ... ein x würde zum fixen gruppensieg reichen ;-)
bist auch live dabei? |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir ists klar, führe mitlerweile 2:0, aber wenn nicht viel pech dabei ist, wäre selbst bei einer niederlage platz 1-3 möglich. also schaut recht gut aus. viel glück für deine jungs :-) |
Bitter. 1-3 verloren und damit ausgeschieden, nur weil der Depp gegen den anderen etwas geschont hat. ;-)
|
Zitat:
bei mir wurde es am ende ein klarer sieg und jetzt bin ich dann gespannt, ob vll. die erste k.o.-runde zu überstehen ist, aber ich glaub eher nicht. hab jetzt auf die schnelle mal die möglichen gegner gesichtet und die haben alle entweder eine 20 oder 21 taktik auf neutralem boden wenn ich mich da jetzt nicht verschaut habe. mal abwarten, bis dann alles fix ist. |
hast lust bei einer friendly-liga mitzumachen? (premiere-league)
Zitat:
spieltag ist immer mittwochs. shadow8 ist der veranstalter. er kennt dich eh noch aus tc-alt (dort warst glaub ich in der newcomer-liga dabei oder so hat er gemeint). |
Zitat:
Mich regts immer noch auf. Da sind etliche Teams noch im Cup, die ich locker herpanieren würde. Und Kohle geht dadurch auch flöten. Aber der Cup und ich, das wird wohl nix mehr... :-( |
Zitat:
Eben muss erst mal gucken, wie das Konzept und die Konkurrenz ist. Das werde ich morgen mal machen. Per Smartphone ist mir das zu anstrengend. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |