![]() |
Zitat:
hatte heute wieder ein training, wo ich mich frage...:-? vorletztes spiel, wie schon geschrieben, hat einer nicht mittrainiert, bewertung 8. letztes spiel war nicht am feld und siehe da, er trainiert...ich hatte das phänomen bereits mehrer male diese saison... ach ja und von twm habe ich bis dato noch nichts gemerkt |
ich hatte diesmal bei einem 21er kader nur matte 91 verbesserungen / 9 ups; liegt wohl auch an den transferrochaden.
|
Training: Ballabwehr, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterunge 8, Verbesserungen 40 Skill Downs 5, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 30, Verbesserungen 0 Skill Downs 2, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
es ist im moment immer noch so, dass sie im zielskill steigen, im 2. skill aber eher selten - oder?
|
Zitat:
|
endlich wieder mal ein normales training
von 17 feldspieler haben 14 trainiert! davon sind aber glaub ich 2 austrainiert... in summe macht es dann 76 stricherl Intensität 10 - Schusskraft wenn es immer so wäre - keine beschwerden mehr übers stürmertraining :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schade nur, dass das nicht in der beschreibung steht.. :-? wenn ich jez erwerbe wird es nicht mehr gelten fürs heutige training oder? ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |