![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte ich nicht beobachtet. Sowohl im Training direkt danach als auch in den folgenden waren keine Auffälligkeiten,.. |
Zitat:
Zitat:
Bei mir hatten die "falschen TWs" immer schlechte Trainings in der Folge. Habs dann sein lassen (speziell zu Zeiten, wo das TL bald angestanden ist). ;-) |
Hier eine kleine Tabelle dazu:
http://fs5.directupload.net/images/180621/s4vjbce3.png Bei grau war der Spieler im Tor, die Zahl nennt die Anzahl der Steigerungen. Der Spieler der letzten Zeile kann eigentlich nicht wirklich dazu gezählt werden, er ist nur Platzhalter im Team für die Fitness. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab diese Art der Statistik nciht zur Hand, aber bis auf 1x sieht man, dass es eine Steigerung gab, sprich trainiert haben muss. Ist zumindest meine Interpretation,.. lg.. |
Zitat:
Wie weit runter lässt ihr die Fitness fallen? ich versuche sie zumindest bei 7-8 zu halten, geht leider zulasten der XP:-? ich hab letzte Saison einen Jungi immer spielen lassen, hat sich leider im Training schon bemerkbar gemacht... |
Ich hab mich jetzt entschieden, ich riskiere den Verkauf.
Er hat jetzt 4 xp und ist 18 Jahre. Der Name ist unverwechselbar, ihr werdet ihn bestimmt entdecken 😃 |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |