![]() |
Zitat:
|
Zitat:
zeigt er bei dir im spielbericht unten an, dass der positionswechsel durchgeführt wurde oder ist er nicht grün markiert? |
Zitat:
|
Zitat:
Deutsch raus - Faulhaber rein --> Positionswechsel durchgeführt Leon für müdestens VT (Rueb) --> logisch der Stürmer der nicht im Sturm spielt alle Regeln grün, außer der Positionswechsel vom Rueb... 1 Rueb für Gaus OK 2 Rueb nach sturm (zentral) NOK 3 Faulhaber für Deutsch OK 4 Faulhaber nach MF (links) OK 5 Leon für müdesten VT (in dem Fall Rueb, da nur 6 VT-Skills) OK ist von mir alles richtig! :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
@salzburg derby, kommst echt ins stadion? |
Zitat:
1. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel O.Rueb für A.Gaus ohne eine Bedingung 2. Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel O.Rueb nach Sturm (Zentral) ohne eine Bedingung 3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel S.Faulhaber für H.Deutsch ohne eine Bedingung 4. Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel S.Faulhaber nach Mittelfeld (Links) ohne eine Bedingung 5. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel P.Leon für den müdesten Verteidiger ohne eine Bedingung @derby - es steht zumindest mal im Raum ;) |
Zitat:
ich hab mir grad meine einstellungen durchgeschaut ich nehme immer nach sturm (rechts) wenn ich auf eine aufstellung mit 2 stürmer umstelle hätte mir auch gedacht, das es bei den stürmern egal wäre ob zentral oder link/rechts aber anscheinend nicht wenns es nächste mal dann auch ned klappt wenn du einstellst auch z.b. sturm (rechts) dann wirds interessant dann wär das wohl was für unseren admin interessant, wie kommts dazu das du das match sehn willst? du kommst ja auch aus wien oder? |
Zitat:
@Spiel: Das ist eine laaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte :party: |
Zitat:
vielleicht sieht man sich ja, da faby wird hoffentlich bis dort hin dann auch fit das er dabei sein kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |