![]() |
Zitat:
|
einen kleinen Fehler hatte meine Kalkulation vorhin
natürlich suchen wir erst am letzten Spieltag der Saison komplett auf 10 dazu kommt dann noch der Saisonpausenspieltag das heißt maximal 6 komplette Jugis wenn diese alle 15 sind, hab ich den Hauptgewinn :lol: dann hätte ich am ersten Spieltag komplett nen 16jährigen Trupp in dem Falle müsste ich natürlich diese Saison noch einiges an "Unkraut" verpflichten naja, es wird spannend! vor allem, ob ich mich solange zurückhalten kann! Aber vor Int. 7 werd ich mich definitiv zügeln müssen. Dank dem Saisonpausenspieltag kann ich ja eigentlich recht entspannt noch korrektiv eingreifen. und die 5-6 Einheiten, jo mei, mein Trainer braucht auch mal a Pause, der hat so gute Arbeit bisher geleistet :-D |
Zitat:
Aber das ist meine Meinung, für den TM war der Preis eigentlich ein "Schnäppchen", weil die Kondi, wie bei TCneualt, immer mehr in den Hintergrund tritt.... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
2 seine spieler stinken 3 ich hab nix gefunden da meine jugisuche stinkt 4 find ich nicht... die stärke stinkt :prost: |
Zitat:
das kommt wohl von meinen Trainern aus der Jugendzeit! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die kondi ist schwer überbewertet in der relation zu den preisen die man dafür zahlen muss! :roll: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |