![]() |
Zitat:
ich hab ja nur knapp 24.000 reingesteckt,da bin ich mit dem ergebnis recht zufrieden;-) |
Zitat:
natürlich zu zeiten wo 2 leicht auftrainierte stürmer schnell mal fast ne mio gebracht haben... usw. DAS waren noch zeiten am markt :mrgreen: ein paradebeispiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=104431 |
Zitat:
ich hab schon nach fünf runden abgedreht, weil ich schon 7 brauchbare gezogen hab, den rest hab ich zugekauft. ich dreh erst wieder auf wenn ein totalumbau ansteht,dauert aber noch ein bisschen:-D |
Zitat:
ich dachte: du hast mit 7 gezogenen jugis 1,5 mio gewinn gemacht !!!! sprich gleich verkauft oä. :mrgreen: |
so schön langsam wirds was :)
155 verbesserungen :) und das bei 17 trainierenden spielern.... 2 luschen weigern sich da noch kein einsatz... aber den bekommen sie schon noch... |
Mahlzeit,
Zitat:
Heute 2. Tag im TL und 680 Stricherl (214+466), praktisch gleich wie beim ersten Tag - ob gut oder schlecht, wer weiß das schon so genau...:lol: |
@fux
wirklich SUPER bei 17 Spielern! @coppelius TL ist sicher gut von Dir aber oms hat noch ärger zugeschlagen! :shock: @mäk ich probiere morgen taktisch was aus! und wenn das aufgeht spiel ich dann nur mehr so!? ;-) wenn nicht spiel ichs natürlich NIE wieder! :lol: Auf jeden Fall stehen durchschnittlich 64 Skills am Platz mit den Wechseln!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Da frag ich mich schon wieder, was genau ich eigentlich falsch mache...:angry: |
NIX! Das sind die Wahrscheinlichkeiten! ;-)
Weil vom Kader schätz ich Euch ziemlich gleich ein! (Alter und Anzahl der Spieler!) |
Mein erster TL-Tag (Sehr Gut):
Verbesserungen: 131 Verschlechterungen: 13 |
Zitat:
Weil ersteres wäre schon krass - und andererseits sollte man davon ausgehen können, dass sich die Wahrscheinlichkeiten über einen fast 30-Mann-Kader eigentlich ziemlich ausgleichen sollten, oder nicht? Tja, oder der OMS hat einfach irgendwas deutlich besser gemacht als ich. Wobei bei mir halt zwei Spieler nur schwach trainiert haben (sprich entweder nur in Skills oder nur in Taks gestiegen sind), aber beim OMS waren das, wenn ich richtig gelesen habe sogar 5?? :-? Naja, ich hoffe mal, das ist Jammern auf hohem Niveau...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
reines skill-tl? welcher trainer? |
Zitat:
Das würde mir auch gefallen! Hab eher 7-8 Schnitt pro Mann und Training! ;-) |
Zitat:
Aber Dein Erg. gefällt mir sowieso nicht wirklich bei Deinem Schnitt und so vielen Spielern für SEHR GUT! Solche Ergebnisse hat man auf GUT auch, aber mit 3 J. älteren Schnitt! ;-) Und woran es liegt, kann ich Dir beim besten Willen nicht beantworten!? :lol: |
Zitat:
der 17j. hat sich 4x in skills gesteigert und el mariachi nen neuen rekord aufgestellt: 4x skills 16 verbesserungen plus 1x 5 bei taks.... glaub sowas hatte ich noch nie.. |
Zitat:
Wahnsinn. Da verlier ich gleich glatt wieder die Lust. :-x |
Mein Phil Frass :lol: ist auch so einer!
Der war sicher schon 10 Skills hinter den besten und vorige und auch diese Saison gibt der Vollgas mit jedesmal minimum 12 Str.!!! Jetzt ist Er nur mehr 5 hinter dem besten seines Alters! ;-) |
Zitat:
ich mach das auch :mrgreen: |
Zitat:
bin gespannt was meine 2 tage sehr gut bringen werden |
Zitat:
Das wollt ich aber damit sicher nicht erreichen! Vielleicht wirds ja noch oms ähnlich!? |
Zitat:
Ist halt ein bissl frustrierend, wenn man da ständig reinbuttert (5er-Trainer, teuerstes TL, Jugis suchen/einkaufen...) und dann andere mit wesentlich weniger Invest teils sogar bessere Ergebnisse fahren. Ich hätt am besten gar nicht verglichen, ich weiß, trotzdem ist es nervig. |
Also im Moment ist Deines das 3. beste TL. was ich bis jetzt gesehen habe!!!
Und dafür bekommst jetzt Bronze: :third: |
Zitat:
|
Danke für die Aufmunterung, Burschen. ;-)
Ich befolge Fuxens Rat: Erfreuen an einem Haufen grüner Stricherl (wer will schon Zählen) und Ignorieren anderer Ergebnisse...:lol: 8-) Und mit einigen meiner Spieler bin ich eh schon recht zufrieden, die anderen dümpeln halt ein wenig dahin. Na, vielleicht geb ich mir ja mal wieder den lustigen TM...:lol: Aber jetzt geht's dann auf zum Abi-Ball, mal schauen, wie es dieses Jahr wird ;-) |
Genau an den grünen Stricherl erfreuen und die anderen (sehr guten) Ergebnisse ned beachten, so macht das Spiel Spaß!! :lol:
Btw., 64 Skills und 4,9 Erfahrung für 1,16 Mios, billiger gehts bald wirklich nimma.... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=223418 |
wann kommt die cupauslosung?
|
Zitat:
meinen 5er zwei Saisonen in Grund und Boden trainiert hatte. Warum? Keine Ahnung! Ich habe mich damit abgefunden und werde mir einen 4er holen. Beim TL schlägt mein 5er aber toll zu. OMS |
Zitat:
das ist ein guter rat!!! ich freu mich über die vielen ups und stricherl... mir egal was irgendein user hat ;) bin aber allgemein neidfrei.... ne super sache :) abi ball? huiiii ein haufen betrunkener jugis :mrgreen: |
Zitat:
wahnsinn.. da werden spieler verschenkt..... naja gut für mich... muss nur noch 2 spieler kaufen... die werden dann je ne mio kosten so wie es scheint :mrgreen: |
Zitat:
ja sicher.... was die anderen haben ist doch wurscht... schlecht ist nur wenn deine ergebnisse SO mies sind das du dich nicht mehr daran erfreuen kannst :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
aber witzig: heut nur 9 ups bei 155 verbesserungen vorige runde 130 verbesserungen aber 16 ups :-D |
Zitat:
|
Zitat:
aber sobald 2-3 spieler gehen und schön langsam sollte der erste von 2 einkäufen machbar werden ende dieser oder anfang nächster saison. aber wer weiss was am markt möglich ist.... |
Zitat:
Hast ja einige gute Spieler (goalie, talent, loco..), also a gute Basis....? |
Zitat:
2. ol sollte ich mich aber dann halten können bzw. wirds kaum zu verhindern sein :mrgreen: |
Zitat:
Und dann wieder ein Durchmarsch? :-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aber die 10 Anfangsspieler haben 64 Schnitt!!! :lol: Lg. PS: Kann ich eh einmal herzeigen da ich sowieso noch in der 2.OL. bleiben werde! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |